Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sie brauchen zu Hause Hilfe in Arth? Finden Sie hier jemanden der Ihnen unter die Arme greift.

Bezirk Schwyz, les principales villes

Aide à domicile Schwyz
Aide à domicile Goldau
Brunilda, Bügeln (Arth - 6415)

Ho tanta esperiens za nell settore
Gina, Gärtner (Arth - 6415)

Hallo ich bin Gina 26 Jahre alt . Gelernte Gärtnerin mit EFZ. Zurzeit bin ich jedoch Mutter. Würde aber gerne nebenbei etwas Geld verdienen. Von Heckenschneiden über Rasenmähen kann ich jede Gartenarbeit erledigen. Habe sogar Gärtnerausrüstung und diverse Geräte zur Verfügung. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Vanra, Putzen (Arth - 6415)

Mein Name ist Vanra Im April 2018 bin ich von meinem Heimatland Kambodscha in die Schweiz zu meinem Ehemann, Christian , nach Oberarth gezogen. Wir verständigen uns in Englisch. Es war meine erste Priorität, die deutsche Sprache zu erlernen. Kurz nach meiner Ankunft in der Schweiz habe ich angefangen, zweimal wöchentlich den Deutsch-Unterricht zu besuchen. Gerne würde ich eine für mich geeignete Arbeit ausüben. In Kambodscha habe ich in einem Kinderheim gearbeitet. Meine Aufgaben waren...

Hilffe gerne in haus und garden.

Ich bin Dana 48 jahre alt , und wohne in Arth Goldau. Ich bin flexibel als Haushilfer arbeiten..Ich habe viel jahre in Reinigung und Gastronomie gearbeitet.. Am liebsten suche ich eine Arbeit wo Wochenende frei wäre…

guten tag. ich bin flexibel und hilfsbereit, arbeite solgfältig und engagement. freue mich auf gelegenheiten. mfg ana

Guten Tag Mein Name ist Mabejna ich bin 14 Jahre alt und gehe in Oberarth zur Schule und würde sehr gerne in den Ferien einen Aushilfsjob Tätigen. ich bin eine sehr hilfsbereite, fleissige und selbständige Person. Mit freundlichen Grüssen Mabejna