Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sie brauchen zu Hause Hilfe in Arbon? Finden Sie hier jemanden der Ihnen unter die Arme greift.

Arbon, wichtigsten Städte :

Aide à domicile Arbon
Aide à domicile Amriswil
Aide à domicile Romanshorn
Aide à domicile Egnach
Aide à domicile Roggwil
Aide à domicile Horn
Aide à domicile Uttwil
Aide à domicile Salmsach
Aide à domicile Hefenhofen
Aide à domicile Sommeri
Luisa, Putzen (Romanshorn - 8590)

Ich bin 33 lebe alein seit ich 18 bin und habe immer arbeiten gemacht wo putzen dazu gehört
Lorena, Putzfrau (Romanshorn - 8590)

Hallo, ich bin chilenisch , suche zeitnah einen neuen Job, bin flexibel, fleißig, diskret, zuverlässig und liebe die Kinder und Tiere. Ich habe als Housekeeping Hotel 4**** und eine Wäscherei in Konstanz, Deutschland vier Jahre gearbei...
Nidia, Putzen - 9320 Stachen

Lista para trabajar,
Dóra, Putzfrau (Arbon)

Ordnung ist die Seele von allem. Ich mag Sauberkeit, bin präzise, ​​fleißig und zuverlässig. E-Mail für weitere Informationen.
Melanie, Bügeln - 8593 Kesswil

Hallo ich bin Melanie 15 Jahre alt und bin sehr Kontakt freudig und bin hilfsbereit in meiner Freizeit gehe ich viel raus und höre gerne Musik und Liebe zu backen. Wenn sie Interesse haben dann Melden sich sich bei mir. Liebe grüsse ...
Angela, Putzen (Arbon - 9320)

Hallo ich bin Angela, ich bin 29 jahre alt und ich wohne in st gallen. Ich bin eine flexibel Person. Ich habe Erfahrungen als Putfrau und als Baby sitter, ich arbeite sehr gern mit Kindern und mit alten Leute. Ich kann auf Ihre Kinder au...
Sally, Bügeln (Arbon - 9320)

Hallo, ich bin Sally Bin 55 Jahre, flexibel, pünktlich und Sauber Haushalt , Büro, Gartenarbeit etc.. Arbeitete schon in verschiedenen Haushalten
Raisa, Putzen - 9326 Horn

Hola familias.Están buscando una persona ordenada, puntual y trabajadora? Pues han llegado al perfil correcto. Brindo mis servicios para tareas domésticas y jardinería.

HALLO alle zusammen bitte euch meine puztedienst zur verfügung . Haben sie keine Zeit Zum Putzen ich gern übernehme das. ICH hatte schon erfahrung 5 jahre als putze putzefrau im private Haus.
Christa, Putzen (Romanshorn)

Ich suche einen 60% Job als Haushaltsreinigungskraft.ich habe über 10Jahre plus Erfahrung beim Haushalt reinigen.Es macht mir Spass.
Valentina, Putzfrau (Arbon)

PUNTUALE, AFFIDABILE E PREMUROSA VERSO GLI ALTRI, CAPACE DI PRENDERSI IMPEGNI E PORTARLI SEMPRE A TERMINE CON CAPARBIETA' E DEDIZIONE, IN ATTESA DI UN INCONTRO DIRETTO I MIEI PIU'CORDIALI SALUTI
Matea, Putzen (Amriswil)

Liebe Haushaltsbesitzer Ich bin Matea. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich wohne schon seit einiger Zeit alleine und habe einen eigenen Haushalt. Schon als Kleinkind wurde mir beigebracht das Sauberkeit, Hygi...
Barbara, Putzfrau (Romanshorn)

Guten tag! Bin ich Barbara aus Romanshorn. Ich bin eine mutter mit 2 kinder (6 und 7 jahre) Ich habe 1 jahre erfahrung fur haushaltshilfe. ( allgemeine putzarbeit)

Sehr geehrte Damen und Herren Ich lebe seit drei Jahren in der Schweiz und bin glücklich verheiratet. Da es mit der Jobsuche schläppend voran geht, biete ich hier meine Hilfe im Haushalt an. Bisher habe ich meistens bei Freunden oder V...

Hallo Ich suche Arbeit und ein paar Stunden ? Reinigung oder andere Arbeit wie Bügeln ? ? ? ? , Nagellackieren ? oder sogar Haare ?‍♀️ schneiden kann ich tun, ich habe keine Berufserfahrung, aber ich half immer meiner Mutter bei der Hau...