Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sie brauchen zu Hause Hilfe in Aedermannsdorf? Finden Sie hier jemanden der Ihnen unter die Arme greift.

Bezirk Thal, les principales villes

Aide à domicile Balsthal
Aide à domicile Laupersdorf
Aide à domicile Matzendorf

Ich heisse Claudia und bin 26 Jahre alt. In meiner Schulzeit habe ich meine Mutter beim Putzen von Büros geholfen. Zudem habe ich im August 2021 bei Wohnungsreinigungen geholfen. Natürlich mache ich auch bei mir zu Hause den Haushalt.
Thi Khanh Trang, Putzfrau (Mervelier)

Bonjour, Je suis une femme vietnamienne pro-active, à l'écoute, ponctuelle et de confiance. Je suis actuellement à la recherche de petites missions afin de garder mon indépendance et rester active. De nature méticuleuse et soigneuse, je fais attention à chaque détail lorsque je nettoie. Comme on dit souvent : Les asiatiques sont de vrais bosseurs. J'ai le permis B et je me déplace dans le canton du Jura sans problème. J'ai hâte d'avoir de vos nouvelles! À votre service à bientôt.
Olena, Putzen (Erschwil)

Hallo. Ich bin Lena. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine mit Status S. Ich habe keine Angst vor Hausarbeit. Putzen, Wäsche waschen, Bügeln, Hilfe im Haushalt. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Ich arbeite schnell und effizient. Haushälterin in großen Häusern in der Ukraine. Ich habe auch Erfahrung in der Reinigung von Büro- und Schulräumen.

Ich Hanna wohne in Matzendorf rehgasse 15, habe Gouvernant gelernt habe grosse erfahrungen in reinigung bereich Ich habe in verschiedene hotels gearbeitet als zimmer mädchen ich weiss was putzen ist Ich habe intersse pivat putzen als aushilfe weil ich 2 kinder habe Mit freundlich grüsse