Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Zeiningen

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Femme de ménage Rheinfelden
Femme de ménage Möhlin
Femme de ménage Kaiseraugst
Mary, Bewachung (Möhlin)

Salve mi chiamo Mary sono italiana e ho 33 anni. Non parlo tedesco ma sto imparando. Se avete bisogno di una ragazza per stirare sono qui per aiutarvi. Sono dispinibile a prendere i vostri vestiti a casa vostra e riportarli stirati quando volete voi. Contattatemi in qualsiasi momento della giornata, sono sempre a disposizione!
Concy, Bügeln - 4310 Rheinfelden

Sono italiana abito a rheinfelden da alcuni anni é lavoro come donna di pulizia.
Miguel Angel, Putzhilfskraft (Möhlin)

Hallo, ich bin Miguel Angel und ein lebensfroher und freundlicher junger Mann der einen Nebenjob sucht um sich sein Taschengeld zu finanzieren. Ich werden von Verwandten und Freunden als verantwortungsbewusster und sympathischer junger Mann sehr geschätzt und habe oft bei Verwandten (Onkel, Grosseltern) sowie für meine Eltern das Haus bei Abwesenheit gehütet, Einkäufe erledigt oder im Garten gearbeitet. Ich bringe alle notwendigen Qualitäten mit: Freundliches Wesen, Vertrauenswürdigkeit, ...
Raina, Bügeln (Mumpf)

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich für Ihre Stelle im Bereich Haushaltsunterstützunh in der Umgebung Rheinfelden/Basel BS/Basel BL bewerben. Ich selbst, komme aus einer Grossfamilie mit 5 weiteren Geschwistern die mich bereits in jungen Jahren viel gehlert haben im Bezug auf Ordnung und Achtsamkeit. Aktuell arbeite ich 60 % in einer Kindertagesstätte in Oftringen wie auch weitere 40 % für ein Mädchen IV in Brunnen. In beiden Jobs wird Ordnung und Hygiene gross geschri...
Anna, Putzen (Rheinfelden - 4310)

Hallo! Ich bin Anna und lebe in Rheinfelden. Ich bin sehr erfahren im Unterhalt eines Haushalts. Ich putze, bügle und koche. Hoffentlich bis bald, Anna
Jessica, Putzen (Möhlin)

Mi chiamo Jessica Cina sono una ragazza Italiana che vive da sempre in svizzera. Sono già da 1 anno casalinga e amo esserlo! E in più accudisco 2 bambini... Sono una ragazza molto solare e motivata ad aiutare chi ha bisogno e lo faccio davvero molto volentieri. Servizi che propongo: Pulire, Lavare, Stirare e Cucinare. Sono simpatica, entusiasta e precisa Dopo il mio apprendistato come commessa ho potuto far parte di una azienda di pulizie per 3 mesi. Sono Casalinga e tante volte...
Anita, Putzen - 4334 Sisseln

Mi chiamo Anita o 20 mi piace pulire e lavorare seriamente
Kerstin, Bügeln (Rheinfelden - 4310)

Hallo ich bin Kerstin , arbeite schon ein paar Jahre bei Familien im Haushalt und im Gartenbereich. Mit sehr viel Hingabe unterstütze ich die Familie in jeder Lage, ich bin eine liebevolle, vertrauenswürdig und zuverlässig Person. Mit freundlichen Grüßen Kerstin
Nese, Putzfrau (Ormalingen)

Hallo ich koche und helfe gerne in Haushalt. LG
Emilia, Putzfrau - 4313 Möhlin

Bonjour, je m'appelle Emilia, j'ai 29ans j'habite à mohlin centre. Je cherche à faire quelques travaux comme l'aide aux courses, à ranger la maison, préparer à manger, aider la personne. Je suis quelqu'un de très minutieuse dans mes tâches et qui adore faire la cuisine! Pour plus d'informations me contacter :)
Giuseppe, Putzhilfskraft - 4324 Obermumpf

Massima serietà e impegno
Senta, Putzen - 4315 Zuzgen

Hallo zusammen Ich heisse Senta und bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 16 von Zuhause ausgezogen und habe daher schon früh Verantwortung und Ordnung im Haushalt lernen müssen. Nun möchte ich auch anderen helfen, sei es aufräumen, putzen, abwaschen und so weiter. Meldet euch gerne bei mir liebe Grüsse und bis bald :)
Sonia, Bügeln (Möhlin - 4313)

Ciao, mi chiamo Sonia, ho 27 anni e sono Italiana! Vivo a Möhlin. Parlo italiano ed ho una buona conoscenza di inglese.Sto cercando un occupazione.Posso aiutare in casa, durante la spesa, cucinare, lavare, insomma quel che c'è da fare :) per qualsiasi altra info, basta chiedere!

Ich heisse Claire 31 Jahre alt, Mutter ein 4 Jähriger Sohn. Suche eine Nebentätigkeit, kümmere mich um Ihre Einkäufe, Spaziergänge usw...

Salve avete bisogno di aiuto : eccomi :) sono Valentina e ho tanta voglia di lavorare . Sono mamma e moglie.
Sandra, Bügeln (Maisprach - 4464)

Guten Tag Mein Name ist Sandra, ich bin 39 Jahre alt, glücklich verheiratet und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich habe mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und habe zuletzt im Universitätsspital in Basel in der Patienten- Hotellerie gearbeitet. Ich habe in allen Bereichen ( Küche, Etage, Service, Rezeption) lange gearbeitet. Meine Ausbildung habe ich im 4 Sterne Hotel absolviert und komme aus der gehobenen Gastronomie. Ich wünsche mir eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem ...