Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Wittenwil

Münchwilen, les principales villes

Femme de ménage Aadorf
Femme de ménage Sirnach
Femme de ménage Au
Ita, Putzfrau (Elgg)

Ich bin dreifache Mama (2003, 2005, 2009) ich arbeite von zu hause aus als Mama Coach. Ich habe ein paar Jahren Erfahrung als Putzfrau und Nanny. Ich bin zuverlässig, unkompliziert, ich arbeite speditiv und genau. Es gibt kaum eine Arbeite die ich nicht mache. Ausser Fensterputzen - das mache ich nicht so gerne. lol
Fortunata Sharon, Bügeln (Matzingen)

Hallo, ich bin ein 25 Jahre altes Mädchen italienischer Herkunft. Sie sind für die Reinigung, Überstunden, Küche, Bügeln, Wäsche, Haus und Keller sowie für Gartenarbeiten verfügbar. Wenn Sie eine Hand haben möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich spreche kein gutes Deutsch, aber ich versuche zu lernen.
Chiara, Putzen - 8353 Elgg

Sono Chiara, sono una ragazza volenterosa e pronta a rimboccarsi le maniche, le uniche esperienze in questo campo sono quelle casalinghe. Tuttavia sono pronta a mettermi in gioco e dare il meglio, sto cercando lavoro qui in Svizzera essendoci da poco arrivata e vorrei trovare qualcosa che mi possa dare la spinta giusta. Sono giovane e ho molta voglia di fare, se siete interessati non esitate a chiamare, per me sarà un piacere rispondere ad ogni vostra domanda e curiosità. Grazie in anticipo a...
Milena, Putzen (Elgg - 8353)

Ich bin 19 Jahren alt und habe vor kurzem das Gymnasium abgeschlossen. Im September 2019 werde ich mit einem Studium an der pädagogischen Hochschule in Zürich starten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, mache ich Eiskunstlauf und bin Pfadileiterin. Ich hüte regelmässig vier kleine Kinder und leitete vor kurzem noch eine kleine Theatergruppe. Ich habe drei Geschwister und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Diesen Winter wirkte ich bei einem Kinderhilfsprojekt in Peru mit und dana...
Valentina, Bügeln (Münchwilen  - 9542)

Sono una persona sociale, precisa e che ama il suo lavoro
Monica, Putzfrau (Aadorf)

Buongiorno, mi chiamo Monica ho 47 anni vivo in Aadorf da 15 anni .. sono sposata con tre figli oramai grandi e indipendenti , mi piace lavorare mi ritengo una persona discreta e affidabile... grazie
Iulia, Putzen (Münchwilen  - 9542)

Sono una signora di origini romene, 36 anni, con 20 anni di esperienza in italia.Mi presto per faccende domestiche, baby sitting, aiuto spesa.Posso anche parlare all'occorrenza inglese e italiano ai vostri figli. Sono affidabile, paziente, professionale , resistente allo stress e osservo le regole. Non parlo fluentemente tedesco, solo inglese e italiano. I am a lady of Romanian origins, 36 years old, with 20 years of experience in Italy. I am in for household chores, baby sitting, shoppi...
Valentina, Bügeln (Münchwilen )

Ich bin ein 25 Jahre altes italienisches Mädchen, das sehr fügsam ist und den Geruch der Reinigung liebt. Ich mache meine Arbeit selbständig, bin sehr hilfsbereit und gebildet, habe mehrere Erfahrungen als Reinigungskraft, weil ich 4 Jahre in einer Reinigungsfirma gereift bin.
Rahel, Putzen - 8360 Eschlikon

I'm a 37 year old, returned to Switzerland last year, after a long term stay in India. At present I'm working as a live in household helper in my current address. As my work contract ends this month, I'm looking for a suitable position for me to continue living in Switzerland. As a trustee in a charitable trust in India, I have 20 years of training and experience in various fields including child and elderly care, teaching, computer operation and gardening. I'm home schooled and speak German,...
Sebastian, Putzhilfskraft (Münchwilen  - 9542)

Ich heisse Sebastian ich bin ein höflicher und fröhlicher Mensch. Ich bin mit den Aufgaben im Haus / Wohnung sehr gut vertraut. Ich kann staubsaugen, nass den Boden aufnehmen, putzen ( Küche, Bad, WC). Wäsche waschen und bügel kann ich auch.Ich kochen nur mit frischen Zutaten mit Fertigessen komme ich nicht zurecht. Draußen im Garten kann ich auch viel machen ich komme mit semtlichen Gartengeräten zurecht. Vom Rassenmäher bis hin zur Kettensäge. Mir ist bei den Gerätschaften ein Verbrennungsm...

Salve sono una donna di 44 anni da poco in Svizzera cerco lavoro . Stirare pulizzie ecc Grazie

Hallo! Bin Theodora Koche, putze, arbeite gerne.

Ich bin 42Jahre alt und ich mache das Job für meine Taschegelt