Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in wahlkreis-luzern

Wahlkreis Luzern, les principales villes

Ramirez, Putzfrau (Wahlkreis-luzern - 6048)

Ramirez Suche eine Anstellung wo ich Montag Ganze tag Di-Fr Vormittag bist11.30 Wen möglich . Nach langjähriger Tätigkeit im Restaurant Lorenzini in Bern bin ich auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung in der Zentralschweiz. Ihr ausführliches Inserat hat mich dabei in vielerlei Hinsicht angesprochen. Mit grossem Interesse bewerbe ich mich auf die freie Arbeitsstelle. Arbeitete als Zimmermädchen in Saison im Hotel Pilatus Bellevue und Kulm bis 31...
Paola, Putzfrau - 6000 Wahlkreis-luzern

sono una mamma di 39 anni che vuole lavorare facendo la mamma. Ma ho un bambino grande di 10 anni e mio marito si occupa di lui quando io non ci sono. sono O.S.S. da molti anni e amo gli animali in speciale i cani. ho fatto la domestica due volte.
Andrea, Putzen (Wahlkreis-luzern)

I am a young girl with wanna work , I'm have experience for five years in cleancy. I am available every day of the week, any time you need. I can cook too. I speak Spanish as my native language. I speak English as my second. I’m taking Deutesch classes, but Im just starting. I am punctual, disciplined and polite. I’ll be pleasure if you contact me. I have references to the families I’ve working. Andrea.
Irina, Putzen (Wahlkreis-luzern)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Argentinien und ich bin in der Schweiz vor 4 Monaten. Ich würde gerne arbeiten, indem ich bei den Hausaufgaben helfe, um mit den Menschen in diesem Land in Kontakt zu treten, ihre Kultur, ihre Traditionen zu lernen und weiterhin die Sprache zu lernen, die für das Leben hier wesentlich ist. Ich studiere weiterhin Deutsch an der Deutschen Schule, um mich so schnell wie möglich integrieren zu können. Ich bin eine sehr saubere und fürsorgliche Person mit ...
Andréia, Bügeln (Wahlkreis-luzern - 6003)

Meine damen und Herren, Ich bin Brasilianerin und liebe seit 8 monaten in der Schweiz . Ich möchte bei den Hausaufgaben Hellen, mit den Menschen dieses Lands in kontakt treten, ihre Kultur und Traditionen kennenlernen und weiterhin die Sprache lerne, die für das Leben hier lebenswichtig ist. Ich spreche Portuguiesisch uns versehe Spanisch.Ich lerne weiterhin Deutsch an der Deutsch Schule, um mich so schnell wie möglich integrieren zu können. Ich bin eine sehr saubere und aufmerksame Per...
Ilaria, Bügeln (Wahlkreis-luzern)

Hallo, ich bin ein 21 jähriges Mädchen. Ich komme aus Italien und suche einen beruf im Bereich Reinigung. Ich habe Erfahrung in der Reinigung in Deutschland, ich habe für eine Reinigungsfirme in Zürich gearbeitet, aber keine gute Deutsch Kenntnisse . Jetzt ich wohne schon im Luzern und ich würde Ihnen gerne helfen.

Je cherche du travail dans le domaine des soins à domicile, je fais tous les services de soins généraux. Entre la cuisine, le repassage, le ménage des chambres en général. Je suis une personne attentionnée et attentionnée et j'essaie toujours de faire ce que vous voulez vraiment. Si vous voulez m'embaucher, vous pouvez m'envoyer un message et j'enverrai mon téléphone afin que nous puissions mieux parler. A partir de maintenant je vous remercie pour la préférence. Si vous voulez m'embaucher, v...
Maria Luisa, Putzfrau - 6010 Wahlkreis-luzern

Salut ne suis italiane e j ai beaucoup d exsperience pour le nottayer
Stefania, Putzen (Wahlkreis-luzern)

Spero in un appuntamento
Ana Filipa, Bügeln (Wahlkreis-luzern - 6000)

Hallo. Ich bin Ana. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin ein sehr aufmerksames, fröhliches und fleißiges Mädchen ... Mir gefällt besonders, was ich tue! Ich stehe für folgende Sauberkeits- und Hygienestandards zur Verfügung: Tägliche Wartung, Reinigung für Privatkunden, Glasreinigung, Treppenreinigung, Bügeln, Wäsche, Büro putzen. Stellen Sie sich das Gefühl vor, am Ende eines verrückten Arbeitstages nach Hause zu kommen und alles sauber und duftend zu finden? Sparen Sie...
Veronica, Putzen - 6005 Wahlkreis-luzern

Salve mi chiamo Veronica. Ho 25 anni e lavoro come donna delle pulizie da 5anni. Ho molta esperienza e sono abbastanza seria come ragazza. Lavoro in una famiglia da 2anni. E altri lavoretti il fine settimana. Ho lavorato in uffici di polizia per 2 anni e mezzo... Ho fatto una stagione per la dirma PUA per pulire le barche a lucerna. Da quando sono in svizzera sono nel settore delle pulizie.
Jennifer, Putzen (Wahlkreis-luzern - 6006)

hallo zusammen! 😊 Ich bin 27 Jahre alt und habe 7 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit Beeinträchtigungen. Seit 2 Wochen lebe ich nun in der schönen Schweiz. Davor habe ich 20 Jahren in Italien gelebt und in der Betreuung von beeinträchtigten Kindern mitgewirkt. Ich liebe es zu kochen und unterstütze auch gerne im Haushalt. Das ist sehr hilfreich, die Familien, die eine Nanny suchen. Jetzt möchte ich gerne neu ins Berufsleben starten und als Nanny arbeiten. Ich bin so aufgeregt...
Susana, Putzen (Wahlkreis-luzern - 6012)

Soy una chica simpática y agradable. Me concentro mucho en mi trabajo y soy organizada y fiable. Tengo experiencia en las labores del hogar.
Nayibe, Bügeln (Wahlkreis-luzern)

Mi chiamo Nayibe! Ho 39 anni Pur non avendo una precedente esperienza di lavoro come badante, mi permetto ugualmente di sottoporle la mia candidatura perché ritengo di possedere tutti i requisiti per soddisfare le sue aspettative. Sono una persona dolce, paziente e di buona compagnia e ho l’abitudine a relazionarmi con le persone anziane, essendomi per molti anni occupata dei miei nonni. Sono brava con le faccende domestiche! Inoltre sono automunita per cui potete contare su di me per fa...
Cristina, Putzfrau (Wahlkreis-luzern)

Me considero una chica muy simpática, dinamica, puntual, responsable, exigente y perfecionista. Y estoy deseando trabajar. Espero me den la oportunidad de conocerme.
Wiktoria, Putzen (Wahlkreis-luzern - 6000)

My name is Wiktoria Czyżewska. I’m a University student in Hochschule Luzern – Musik. I study music performance on a double bass. I am looking for a part time job. I speak English, Polish and I have been studying German for a year now. I would be really happy to answer your questions. I look forward to hear from you! All the best!
Jorgeli, Putzfrau (Wahlkreis-luzern - 6005)

Ich heiße Jo, bin 50 Jahre alt. Ich habe bereits entsprechende Erfahrung und Referenzen mit Kinderbetreuung, Putzen und Bügeln. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen sehr gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Jo
Nobre, Putzfrau (Wahlkreis-luzern)

Hello My name is Ana and im searchig a job. thank you
Renata, Putzfrau - 6014 Wahlkreis-luzern

Hallo, suche ich Arbeit. Ich träge zu jeder Haushalte bei mit meinem Fähigkeiten für schnelle, ordentliche, Vergnügen und positive Energie arbeiten.
Cassandra, Putzfrau (Wahlkreis-luzern)

I am a hardworking person
Elwira, Putzen - 6102 Wahlkreis-luzern

Hallo Ich bin elwira Ich habe 23 Jahre alt und komme aus P.olen. Ich bin ein junges, energisches, nettes und ehrliches Mädchen.
Margherita, Bügeln - 6010 Wahlkreis-luzern

Salve, sono una ragazza italiana di 23 anni, vivo in Svizzera da circa un anno ho esperienza con le pulizie!!! Disponibile da subito!! Se vi posso interessare potete contattarmi!!!
Maria, Putzfrau - 6033 Wahlkreis-luzern

Hallo zusammen, ich heisse Maria , bin 35 Jahre alt und glückliche Mutter von zwei Mädchen. Bei uns zu Hause werden mein Mann und ich auch von zwei Hunden begrüsst. Ich bin jetzt seit sechs Jahten Hauswartin und suche jetzt eine neue Herausforderung. Wenn sie Interesse an meiner Arbeit haben, dürfen sie sich sehr gerne melden. Ich bin pünktlich und zuverlässig und sehr gut im Umsetzen. Mit freundlichen Grüßen Maria

Ich bin Nadia 34 jahre Jung offen erliche humorvolle Frau.. Natürlich Kinder Lieb 😉 Und Tierlieb Ich suche eine stell wo ich jeden (morgen) von (MONTAG bis FREITAG) Ich habe ein 50% pensum Für mer INFORMATIONEN Bitte nur fragen
Cristina, Putzen (Wahlkreis-luzern)

Salve sono casalinga e ho tanta esperienza.
Regina, Putzen (Wahlkreis-luzern)

Ich arbeitete 3 Jahre lang als Haushälterin in Deutschland und führte zu Hause auch einen grossen Haushalt. Hier in der Schweiz arbeitete ich auch als Putzfrau. Bügele, koche und backe sehr gerne.

Ciao sono Angela, sono una mamma, posso aiutare nelle faccende domestiche e nel stirare i panni

Hallo liebe Leute Ich heisse Bijanka und bin 32 Jahre alt. Arbeite seit 16 Jahre in der Pflege und Hotellerie. Ich biete Ihnen meine Hilfe in obengenannte Bereiche. Falls Sie interesse haben, können Sie sich bei mir melden.

Guten Tag. Ich arbeite jetzt in eine Reinigungsfirma und habe noch freie Zeit.