Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Unteriberg

Bezirk Schwyz, les principales villes

Femme de ménage Schwyz
Femme de ménage Arth
Femme de ménage Goldau
Daniela, Putzfrau (Einsiedeln - 8840)

Me esfuerzo y lo hago muy bien
Anna, Putzen - 6417 Sattel

Mein Name ist Anna, ich bin Mutter von zwei Kindern, ich bin aus der Ukraine in dieses Land gekommen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, aufmerksam, sauber, ich brauche einen Job und jetzt kann ich arbeiten und im Haushalt helfen. Ich gehe in Deutschkurse, ich kann ein bisschen Englisch, ich spreche Russisch und Ukrainisch. Ich kann bei der Reinigung der Wohnung helfen und Fenster putzen, sowohl laufend als auch einmalig. Jetzt wohne ich in Sattel und suche hier einen Job. Ich kann morg...
Manuela, Putzfrau (Einsiedeln - 8840)

My name is Manuela, I’m 35 years old, live with my husband and my 14 years old daughter. I’ve been working as a nanny and housekeeper for a family in the last 8years, looking for a new job as the child is now older and I’m not needed for so much time.
Mariangela, Putzen (Einsiedeln)

Hallo ich bin mariangela Ich bin 24 Jahre alt und ich lebe in der Schweiz von ein Jahr, in Einsiedeln. Arbeit suchen, bin ich eine sehr präzise pünktlich und freundlich. Ich möchte wirklich an die Arbeit!
Oceana, Bügeln - 6418 Rothenthurm

Hallo mein name is Oceana. Seit drei jahre bin ich in der Reinigung tätig und mache es aus Leidenschaft. Privat bin ich auch hausfrau und mutter. Ich bin deutsch und wohne seit einen jahr in Rothenthurm. Gerne stehe ich zu Verfügung für diverse Tätigkeiten im Haushalt: regelmäßige Reinigung, Garten arbeiten, endreinigung, Kinderbetreuung...
Maria-alinne, Putzen (Einsiedeln - 8840)

Hello, I am Maria-Alinne and I am responsible self-motivated, energetic and hardworking Cleaner.

Eu sou Zilma Limpeza ménage , guardar crianças, e cuidar de idosos Sou atenciosa e dedica e sempre estou disposta a aprender

Je suis architecte du paysage donc je une grande expérience concernant le jardinage, les maladies des plantes et l'aménagement du jardin. Je peux également effectuer des tâches ménagères, faire la cuisine.

Habe mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet... bin Mutter von 4 schon ältere Tochter

Guten Tag Wer braucht gute Putzfrau jeden Mittwoch Nachmittag, gerne würde ich Sie unterstützen. FG Geniia

Ich bin maria Ich suche eine Arbeit, Bügel