Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Rigi Scheidegg

Bezirk Schwyz, les principales villes

Femme de ménage Schwyz
Femme de ménage Arth
Femme de ménage Goldau
Susana, Bügeln - 6410 Goldau

Hallo, ich bin ein spanisches Mädchen, ich bin 39 Jahre alt, mit Arbeitserlaubnis B, ich habe viele nachweisbare Erfahrungen in der Reinigung von Privathäusern, der Reinigung von Hotels, ländlichen Unterkünften und in der mediterranen Küche, seit vielen Jahren. Ich spreche kein Deutsch, ich kommuniziere In Englisch oder Spanisch und ich verstehe ein wenig Italienisch, suche ich hier eine Gelegenheit, weil ich die Sprache lernen will. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Virginia, Putzen (Brunnen - 6440)

Grüezzi an alle Familien und Personen, die eine zuverlässige, fleissige und freundliche Reinigungshilfe suchen. Mein Name ist Virginia und ich habe bereits Erfahrungen in Reinigungsarbeiten in Privathaushalten sowie waschen, Pflanzenpflege, Fenster putzen und alles was es zu hause zu tun gibt. Meine Arbeit erledige ich gründlich und speditiv und habe gerne Kinder und Tiere. Was ich suche: ich suche nette und kommunikative Arbeitgeber und bin interessiert in eine langfristige Stelle, wo Si...
Marc, Putzhilfskraft (Seewen)

Mein Name ist Marc . Ich bin 22-jähriger Maturaabgänger und im Zwischenjahr zum Studium. Ich besitze ein offenes Kommunikationsverhalten und eine zuverlässige Persönlichkeit. Mein Arbeitsdrang ist sehr gross, deshalb arbeite ich gerne effizient und mache Dinge gerne fertig, die ich angefangen habe. Tätigkeit ist mehr oder weniger egal, wichtig ist, dass Sie mir es zutrauen, dann kann ich es!
Nicole, Putzfrau (Ennetbürgen - 6373)

I have great ability to let the house shining
Christa, Putzfrau - 6318 Walchwil

Ich heisse Christa und wohne im Kanton Zug Wenn Sie Hilfe brauchen, hier bin ich um Ihren Haushalt zu schmeissen. Meine Erfahrungen in gehobenen Haushaltungen sind sehr gut. (auch mit Kindern) ZEUGNISSE sind vorhanden. Bin sehr aufgeschossen, und sehr flexibel. (Bin Witwe) Meine Küche wird eigentlich gelobt und ich verwende am liebsten frische und regionale Produkte. Bin Deutsche Staatsbürgerin, beherrsche die französische und englische Sprache fliessend. Schweizer, unbesch...
Marlis, Putzen - 6415 Arth

Hallo, ich bin eine 49jährige Schweizerin und bin vor kurzem in den Kt. Schwyz gezogen. Ich habe 3 Kinder im Alter von 17, 21 und 23 Jahren. Ich suche nun auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Ich habe jahrelange Erfahrung im Reinigen von Wohnungen und Büros. Zudem bügle ich sehr gern. Auch war ich ein paar Jahre als Tagesmutter tätig und liebe Kinder. Meine Eigenschaften sind: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Zudem bin ich allem aufgeschlossen, humorvoll, aufgestellt ...
Gunvor, Putzfrau - 6442 Gersau

Ich bin 42 Jahre jung und Mami von einem 2.5 jährigen Sohn. Wir leben in Gersau mit meinem Mann. Gerne würde ich ein paar Hausarbeiten für Sie übernehmen. Ich bin sehr gründlich, vertrauenswürdig und pflichtbewusst. Ich bin kaufmännische Angestellte und könnte auch Ihre Buchhaltung oder einfache Korrespondenz übernehmen. Ich freue mich Sie kennenzulernen. Liebe Grüsse G
Brunilda, Bügeln (Arth - 6415)

Ho tanta esperiens za nell settore
Thanatorn, Bügeln - 6414 Oberarth

I work up to end of last month for a family from UK with five child’s here. References I get next week. Five Years ago, before my son was born, I stopped working in a factory. I returned to my hometown to my family, where I lived together with my mom, my sister, her husband and their two children. My sister and her husband go to work; hence, I took care of both my son and their children. I helped with basic schooling when they needed someone to support them. I also did the whole house...
Arianna, Bügeln (Goldau - 6410)

Hallo, mein Name ist Arianna , ich bin 21 und suche einen Job. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich spreche ein bisschen Deutsch. ich liebe, auf lästige Haushaltsarbeiten aufzupassen. Grüße Arianna .
Vanya, Putzfrau (Goldau - 6410)

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushalts- und Putzhilfe. Ich kann mit grosser Aufmerksamkeit für Sie putzen, bügeln, Ordnung machen, Einkäufe erledigen. Ich habe ein Auge für Details, bin sehr gut organisiert und es macht mir Freude, den anderen zu helfen. Ich bin sehr loyal und vertrauenswürdig. Ich mag die ehrliche Kommunikation und ständigen Austausch. Ich arbeite professionell und bin diszipliniert. Mir sind die offene Gespräche sehr wichtig. Bis jetzt hatte ich die Möglichke...
Vanra, Putzen (Arth - 6415)

Mein Name ist Vanra Im April 2018 bin ich von meinem Heimatland Kambodscha in die Schweiz zu meinem Ehemann, Christian , nach Oberarth gezogen. Wir verständigen uns in Englisch. Es war meine erste Priorität, die deutsche Sprache zu erlernen. Kurz nach meiner Ankunft in der Schweiz habe ich angefangen, zweimal wöchentlich den Deutsch-Unterricht zu besuchen. Gerne würde ich eine für mich geeignete Arbeit ausüben. In Kambodscha habe ich in einem Kinderheim gearbeitet. Meine Aufgaben waren...
Amina, Putzen (Walchwil)

Bonjour, Je vous prie de me contacter pour tout autre renseignement. Bonnes salutations. CM
Marta, Putzfrau (Walchwil)

ciao mi chimao Marta, 27 anni lavotato quasi cinque anni in una ditta di pulizia.Sono abbastanza disponibile...

Hilffe gerne in haus und garden.

Ich bin Dana 48 jahre alt , und wohne in Arth Goldau. Ich bin flexibel als Haushilfer arbeiten..Ich habe viel jahre in Reinigung und Gastronomie gearbeitet.. Am liebsten suche ich eine Arbeit wo Wochenende frei wäre…

My name is Katalin, I came here from Hungary to study in a master programme at the uni of Lucerne. I really enjoy doing housework, I can do the cleaning, ironing, washing and so on. I’m happy to spend time in the garden and even more in the kitchen. Baking is my hobby, so be prepared to get some sweet treasures from me. :)

Salve, sono Maria vivo in Unterägeri con la mia famiglia ed ho 29 anni.Sono disponibile per aiuto domestico, trasloco ecc...Ho molta esperienza poiché ho lavorato presso agenzie di pulizie e case private . Vivo in Svizzera da 8 anni ed ho il permesso C, sono sposata e ho due bambini di 7 e 8 anni. Contattatemi presto.

guten tag. ich bin flexibel und hilfsbereit, arbeite solgfältig und engagement. freue mich auf gelegenheiten. mfg ana

Guten Tag Mein Name ist Mabejna ich bin 14 Jahre alt und gehe in Oberarth zur Schule und würde sehr gerne in den Ferien einen Aushilfsjob Tätigen. ich bin eine sehr hilfsbereite, fleissige und selbständige Person. Mit freundlichen Grüssen Mabejna

Hola soy Estela😀hablo español soy de Paraguay entiendo un poco el Aleman..y estaria feliz de poder ayudarles con las tareas de sus casas, mi disponibilidad de tiempo son por las mañanas muchas gracias!! Vivo en Walchwil Zug

Einen guten Tag wünsche ich Ihnen! Ich bin eine Familienfrau mit noch schulpflichtigen Kindern, Mitte 50, mit Ausbildung im Sozialbereich und Erfahrung in ehrenamtlichen Tätigkeiten. Gerne unterstütze ich Sie partiell, gemäss meinen eigenen Möglichkeiten, in Ihrem Alltag, um zu Ihrer positiven Lebensqualität, Selbständigkeit oder Entfaltung beizutragen. Ich biete praktische Tätigkeiten wie Reinigung, Wäschepflege, Garten, Kochen (vegetarisch), Einkauf, aber auch Begleitung und Betreuung im...

Name: Vorname: Dona Geb: 22.Oktober. 92 Gelernte Köchin Führe selber bei mir Zuhause den Haushalt, habe aber auch 7 Monate in einer Putzfirma gearbeitet