Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Pohlern

Thun, les principales villes

Femme de ménage Thun
Femme de ménage Steffisburg
Femme de ménage Uetendorf
Mariarosaria, Putzen (Uetendorf)

Bonjour, je m'appelle Mary, j'ai 27 ans et je suis une fille italienne.J'habite à Genève. Je cherche des heures de nettoyage.
Viktoria, Putzen - 3638 Blumenstein

Guten Tag Ich Heisse Viktoria Habe Erfahrung bei Reinigung in Umzug Wohnungen Gerne Hilfe für Reinigung ihre Wohnung bei Umzug oder stressige Tage auch Garten Pflege mache ich gern .. Viktoria
Simone, Putzfrau (Wattenwil - 3665)

Mein Name ist Simone ich bin 30 Jahre alt und bin in Gstaad aufgewachsen. Ich biete Hilfe, für einen Haushalt zum Putzen. 1x pro Woche. Oder alle 2 Wochen. Keine Gartenarbeiten Habe Erfahrung mit Kindern. Ich arbeitete schon in Kitas. Ich habe einen 6-jährigen Sohn. Daher wäre auch Kinderbetreuung möglich. (nach Absprache, nicht regelmässig) Freue mich über ihr Interesse

Ich bin eine junge Frau, 26 jahre, gelernte Gärtnerin und ausgebildete Kinder-Skilehrerin. In meinem beruflichen Werdegang hatte ich die Möglichkeit, mir in unterschiedliche Tätigkeiten einen Einblick zu verschaffen. Von der Käseproduktion auf der Alp bis hin zur Hanwerklichen Arbeit in einem Storenbauunternehmen. Meine Interessen sind sehr facettenreich und ich sehe mich selbst als vielseitig talentierte Person. Ich bin offen für allerlei Aufgaben, ob im oder ums Haus und freue mich darauf, ...

Jardinier Pohlern

Aide à domicile Pohlern

Bricolage Pohlern

Städte in der Umgebung von Pohlern