Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Ostermundigen

Bern-Mittelland District, les principales villes

Femme de ménage Köniz
Femme de ménage Münsingen
Femme de ménage Münchenbuchsee
Oliveira Santana, Bügeln - 3072 Ostermundigen

Mein Ziel ist es, zusammenzuarbeiten, indem ich mich mit Ihrer Familie verbinde und positive Ergebnisse in Ihren Alltag bringe.Ich weiß auch, wie wichtig es ist, eine liebevolle und zuverlässige Bezugsperson zu haben. Meine Sprache ist Portugiesisch, aber ich kann ein wenig Deutsch verstehen. Ich danke Ihnen für das Lesen des Briefes und verabschiede mich herzlich, Oliveira
Elena, Putzen - 3072 Ostermundigen

Buongiorno, sono una moglie e mamma Italiana di 38 anni. Sono disponibile nell'esservi di aiuto nei lavori di casa. Mi piacerebbe aiutare persone che parlano tedesco ma capiscono anche l'italiano. Sono puntuale, educata e cordiale.

Mein Name ist Rute ( 31 Jahre alt/ verheiratet) . Meine Muttersprache ist portugiesisch von Portugal. Ich habe aufenthaltsbewilligung(B). Ich bin eine eine ruhige, offene, diskret, ausgeglichene, fleissig, zuverlässige, pünktlich, verantwortlich, kommunikative, kreative, einfühlsame und eine motivierte-ehrliche Person. Ich spreche ein bisschen Deustch, aber jetzt verstehe ich ihn. Zurzeit anfangen ich einen neu Intensivkurs, um mein Deutsch zu vertiefen. Ich spreche auch ein bisschen Engli...
Orly, Putzfrau (Lugano)

Salve! Sono una persona semplice ma con molta disciplina, responsabile, sono sposata e non abbiamo figli. Ho esperienza come babysitter, collaboratrice domestica, col computer.
Paula, Putzfrau - 3072 Ostermundigen

J ai beaucoup de exprience dans cette domaine je travaille dans une grand maison prive (Governant) a Geneve...

Femme de ménage dévouée et très flexible

faccio pulizie, cucino , ordino e se ci sono bimbi posso anche dare attenzione ai bimbi