Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Ormalingen

Bezirk Sissach, les principales villes

Femme de ménage Sissach
Femme de ménage Gelterkinden
Femme de ménage Zunzgen
Dario, Putzhilfskraft - 4441 Thürnen

Hallo Ich bin Dario Gilberto und erledige für Sie Haushaltsarbeiten aller Art. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse Dario Gilberto
Zoe, Putzen - 4441 Thürnen

Ich bin Zuverlässig und Putze sauber! Kontaktieren sie mich doch!
Stefanie, Putzfrau - 4441 Thürnen

Wir sind gerade zurück von einer Weltreise und nun auf der Suche nach Arbeit. Wir sind 30 Jahre alt und Schweizerin/ Mexikaner. Ich spreche nebst Dialekt auch hochdeutsch, englisch und spanisch. Ich habe im 2011 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Zu meinen Charaktereigenschaften gehören: fröhlich, aufgestellt, hilfsbereit, empathisch, Tolpatschig, kommunikationsfreudig, ehrlich, respektvoll, pünktlich und fair. Lohnvorstellungen können auch besproche...
Senta, Putzen - 4315 Zuzgen

Hallo zusammen Ich heisse Senta und bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 16 von Zuhause ausgezogen und habe daher schon früh Verantwortung und Ordnung im Haushalt lernen müssen. Nun möchte ich auch anderen helfen, sei es aufräumen, putzen, abwaschen und so weiter. Meldet euch gerne bei mir liebe Grüsse und bis bald :)
Sandra, Bügeln (Maisprach - 4464)

Guten Tag Mein Name ist Sandra, ich bin 39 Jahre alt, glücklich verheiratet und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich habe mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und habe zuletzt im Universitätsspital in Basel in der Patienten- Hotellerie gearbeitet. Ich habe in allen Bereichen ( Küche, Etage, Service, Rezeption) lange gearbeitet. Meine Ausbildung habe ich im 4 Sterne Hotel absolviert und komme aus der gehobenen Gastronomie. Ich wünsche mir eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem ...

Hallo, ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, selbstständig und ein freundliche Person Für weitere Informationen bitte kontaktieren sie mich