Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Oerlingen

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Femme de ménage Feuerthalen
Femme de ménage Henggart
Femme de ménage Marthalen
Virginia, Putzen (Andelfingen - 8450)

Hola soy Virginia tengo 28 años y puedo ayudar en las labores de la casa como el cuidado de personas mayores y niños.

Salve mi chiamo Sonia e ho 58anni.Sono diplomata in assistenza infanzia con 8 anni di esperienza lavorativa come capogruppo.Ho lavorato per due anni in una casa famiglia per ragazze madri.Da tre anni lavoro da una signora come Colf .Parlo tedesco e italiano.Ho la patente di guida.I miei hobby sono fare dolci cucinare e mi piace stare in contatto con la natura.Sono sposata e ho due figlie.Amo gli animali.cerco lavoro come aiuto a casa .Se la mia età non è un problema mi farebbe piacere una ri...
Lars, Putzhilfskraft - 8450 Andelfingen

Grüezi Ich arbeite Vollzeit für eine Versicherung in Lausanne im BVG. Arbeite von zu Hause aus und reise alle 2 Wochen kurz nach Lausanne. Gerne würde ich in meiner Freizeit einen Abendjob / Wochenendjob ausüben. Ich bin flexibel, offen und habe eine super Auffassungsgabe. Ich freue mich bereits Lars

Ich arbeitete als Haushalthilferin für Wohnungsreinegung in Familia Eigentum mit einem Beschäftigung von 2-4 Wochenstunden. Meine Arbeitsqualitat und das Arbeitstempo dass ich bekommen habe waren SEHR GUT. Ich bin immer freundlich, hoflich und vertrauensvoll

Mi 11. Mai 16 Hallo... mein Name ist Doreen ich bin 32 Jahre alt, ich wohne seit Oktober 2015 mit meinem 8 jährigen Sohn und meinem freund in trüllikon ich habe sehr viel Spaß an der reinigung und sonstige Aufgaben im haushalt und drumherum, lege selbst viel werd darauf... pünktlichkeit und vertraulichkeit ist mir auch sehr wichtig... über ein Gespräch würde ich mich freuen  Mit freundlichen grüßen Doreen