Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in OberwilimSimmental

Frutigen-Niedersimmental, les principales villes

Femme de ménage Spiez
Femme de ménage Frutigen
Femme de ménage Adelboden
Viktoria, Putzen - 3638 Blumenstein

Guten Tag Ich Heisse Viktoria Habe Erfahrung bei Reinigung in Umzug Wohnungen Gerne Hilfe für Reinigung ihre Wohnung bei Umzug oder stressige Tage auch Garten Pflege mache ich gern .. Viktoria
Francesca, Putzen - 3754 Diemtigen

Hallo, ich bin Francesca, eine Italienerin, die seit Kurzem in der Schweiz lebt und auf der Suche nach einem Job als PutzFrau ist. Ich verfüge über viel Erfahrung in diesem Bereich und habe mehrere Jahre sowohl privat in Privathäusern als auch in Hotels und BeB. Meine Aufgaben sind: Böden reinigen, Toiletten putzen, Betten machen, Küche putzen, Bügeln, aber auch Büros oder Firmenateliers putzen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte. Vielen Dank für Ihre Zeit.
Nathalie, Putzen (Boltigen - 3766)

Hallo Ich bin Nathalie und 25 Jahre jung. Putzen und Aufräumen sibd meine Hobbys. Ich mag Ordentlichkeit und Sauberkeit. Bis aufs Kochen, tätige ich aller Arten von Hausarbeiten.
Simone, Putzfrau (Wattenwil - 3665)

Mein Name ist Simone ich bin 30 Jahre alt und bin in Gstaad aufgewachsen. Ich biete Hilfe, für einen Haushalt zum Putzen. 1x pro Woche. Oder alle 2 Wochen. Keine Gartenarbeiten Habe Erfahrung mit Kindern. Ich arbeitete schon in Kitas. Ich habe einen 6-jährigen Sohn. Daher wäre auch Kinderbetreuung möglich. (nach Absprache, nicht regelmässig) Freue mich über ihr Interesse
Lakrabti, Putzfrau - 3153 Rüschegggambach

Bonjour je cherche un travail s'il vous plaît je suis disponible pour travailler s'il vous plaît merci beaucoup
Plaffeien, Putzfrau (Plaffeien - 1716)

Me llamo pascuala, ofresco mis servicios como limpiadora, soy responsable y me gusta trabajar , hablo un poco aleman y frances tambien, tengo experiencia, gracias

Ich bin eine junge Frau, 26 jahre, gelernte Gärtnerin und ausgebildete Kinder-Skilehrerin. In meinem beruflichen Werdegang hatte ich die Möglichkeit, mir in unterschiedliche Tätigkeiten einen Einblick zu verschaffen. Von der Käseproduktion auf der Alp bis hin zur Hanwerklichen Arbeit in einem Storenbauunternehmen. Meine Interessen sind sehr facettenreich und ich sehe mich selbst als vielseitig talentierte Person. Ich bin offen für allerlei Aufgaben, ob im oder ums Haus und freue mich darauf, ...