Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Oberbözberg

Bezirk Brugg, les principales villes

Femme de ménage Windisch
Femme de ménage Brugg
Femme de ménage Birr
Sulik Osiris, Putzen (Windisch)

Hallo, ich bin Mexikaner, ich bin etwas Besonderes bei der Reinigung des Hauses, da ich sehr sauber bin und ich versuche, alles einwandfrei zu lassen. Jedes Material wird mit verschiedenen Produkten gereinigt, damit Ihr Haus komfortabel ist
Margarita, Putzen (Riniken - 5223)

Mein Name ist Margarita , ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Portugal, aber meine Nationalität ist bulgarisch. Ich bin zurück in der Schweiz, ich war vor 1 Jahr hier, ich habe in Privathäusern gearbeitet und auch in der Treppenreinigung. Im Moment habe ich noch die Nicht-Prämisse, aber diese Woche werde ich versuchen, damit umzugehen. Ich spreche kein Deutsch, ich verstehe ein wenig Englisch und ich spreche wenig. Aber ich bin bereit, von Ihnen zu lernen. Ich liebe Kinder und Ti...
Svetlana, Putzen (Villnachern)

Ich habe Freizeit, ich kann arbeiten. Ich wohne in 5213. Ich habe kein Auto. deutsch elementar, französisch a2 ohne schlechte Angewohnheiten.
Severin, Putzhilfskraft - 5116 Schinznachbad

Ich heisse Severin bin 27 Jahre, habe einen Hund und betreibe Sport in einem Streethockeyverin. Habe eine Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt und Maurer, bin in verschiedenen Haushalten unterwegs mache dort die Reinigung, das Bett die Wäsche und die Tierbetreuung, bin für Sie auch andwerkliche tätig, bringen Sie mir Ihre Wünsche an und wir schaffen es. Ich mache auch Umgebungs arbeiten Rasenmähen, Heckenschneiden oder auch Renovationen sowie Umbauten, ich habe ein Team das zuferlässig ...

Buongiorno a tutti/e mi chiamo Rosy sono una signora alla ricerca di un lavoro da svolgere alla mattina, mi rendo disponibile da subito nei seguenti giorni martedì, mercoledì, giovedì e sabato mattina per lavori domestici, cucina, stiro e brevi commissioni.

Hallo ich bin aus windisch ich bin mutter von 3kinder ich arbeite aus hauswart seit 8jahern.ich putze auch wohnungen nach dem zugeln.es gefeld mir sehr putzen und alles im ordung haben.sie fragen sie sicher wie ich das kann mit3kinder aber glauben sie mir es geht .ich bin sehr eine motivirte frau und bin immer positv .leider kann ich nur am morgen arbeiten von 8 bis 1130 .ich habe leider auch kein auto .wegem dem muss ich im umgebung bleiben.brugg oder windisch hausen ich wehre sehr froj

Ich heisse Sarah, bin 32 Jahre alt. Wohnhaft in Windisch. Ich bin jeweils vormittags für den Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe sowie für sonstige Sachen im Dienst. Erfahrung gemäss habe ich nur Persönliche Erfahrung.

Ich bin Jurida ich komme aus Italien und ich wohne in Remigen. Ich bin sehr gut in der Haushaltsreinigung