Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Mühleberg

Bern-Mittelland District, les principales villes

Femme de ménage Köniz
Femme de ménage Münsingen
Femme de ménage Münchenbuchsee
Lilia, Putzfrau (Kerzers)

Mein Name ist Lilia, ich bin gebürtige Brasilianerin, verheiratet und seit 25 Jahren in der Schweiz und bin Mutter von zwei Erwachsenen Töchtern (27 und 29 Jahre alt) und habe einen Zweijährigen Enkel. Ich spreche Bärndütsch, portugiesisch, französisch, etwas italienisch und spanisch. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Putzfrau und Gouvernante. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Ordnung hat für mich höchste Priorität. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne und bin auch sehr gerne ber...
Sandra Manuela Da, Putzfrau (Kerzers - 3210)

Je suis très responsable, j'ai une expérience de travail, je travaille dans la blanchisserie depuis 7 ans, les nettoyages à chaud depuis 2 ans ... Je suis méticuleuse et j'aime tout propre et organisé .. Je suis la mère d'un bébé de 8 mois la maison, nous sommes une grande famille avec 6 personnes et 2 animaux et je m'occupe de tout à la maison ... je suis rapide et efficace .. faites un test et vous ne le regretterez pas... Merci
Juliana, Putzen (Kerzers)

Ich mache selber Haushalt zu Hause sowie im Betrieb bei meine Bewohner. Ich helfe auch meine familiäre wenn Sie in die Ferien gehen, Menschen die mir in der Nähe stehen. Ich mache das sehr gerne und helfe sehr gerne.
Dina, Bügeln - 3210 Kerzers

si vous avez besoin d'aide pour traiter vos vêtements, je suis disponible pour repasser chez moi, contactez-moi s'il vous plaît merci
Marisa, Putzfrau (Kerzers - 3210)

Je m'apelle Marisa , j'ai 27 ans, d'origine portugaise. Je propose comme service tous qui fait parti du nettoyage et meme garde des enfants. Je suis une personne ponctuel, dynamique, organisé, responsable, honnête, toujours motivé. J'ai deja travaillé comme femme de menage en shopping, des maisons particuliers, des bureaux en France.

Bin 21 jahre alt. Habe erfahrung mit dem Täglichen haushalt. Bin flexibel, freundlich und mit auto mobil, kann auch sachen abholen/bringen gehen.
Anja, Putzfrau (Säriswil)

Guten Tag Mein Name ist Anja und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und arbeite 80% in einer Kita. Nun bin ich auf der Suche, in meinen Alltag noch etwas mehr Abwechslung zu bieten. Ich arbeitete bereits als Nanny, und nebst der Kinderbetreuung gehörten auch Putzarbeiten (ganzes Haus), Betten frisch beziehen, Einkäufe erledigen und Kochen zu meinen täglichen Aufgaben. Zudem bin ich mir solche Arbeiten auch vom Kitaalltag gewohnt. Ich bin eine hilfsbereite ...

........... ............................. ....................................................

Persönliche Vorstellung Je recherche des emplois supplémentaires, J'ai de l'expérience dans le nettoyage général, le repassage, j'aime les animaux Je suis très efficace, responsable, dévoué à mon travail et surtout avec respect et confiance. J'ai une voiture, je suis portugais Je comprends que le français est un peu allemand mais je peux apprendre vite ...

Ich bin ein engagierter und fleißiger MenschIch bin ein engagierter und fleißiger Mensch