Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Krummenau

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Femme de ménage Kirchberg
Femme de ménage Wattwil
Femme de ménage Ebnat-Kappel
Kristina, Bügeln (Wattwil)

Mein Name ist Kristina. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich bügele gerne und helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Idealerweise 3 - 4 Stunden pro Tag. Ich höre mich, von Ihnen zu hören!

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ein aufgestelltes 20-Jähriges Fräulein, auf der Suche nach einem Job. Ich bin sehr zuverlässig, Hilfsbereit, kritikfähig und kommunikativ. Ich bin gerne eine Hilfe für Personen die Hilfe benötigen egal in welchem Berreich. Ich habe im Jahre 2014 ein Praktikum in einem Alters und Pflegeheim als Hauswirtschaftsfachfrau absolviert. Anschliessend habe ich ein Jahr in einem anderem Pflegeheim in der Hauswirtschaft gearbeitet. Im Sommer 2016 habe ich 3 Mona...
Chiara, Putzen (Wattwil)

Signora con decennale esperienza , lavorativa nel settore casa di riposo .offresi per aiuto domestico , cucinare pulire , e anche lavori in giardino ...
Santina, Putzfrau - 9630 Wattwil

Mi piace stirare pulire e mantenere l’ordine lavare
Sarah, Bügeln - 9630 Wattwil

Hallöchen Ich bin eine 26Jährige Mami und wohne in Wattwil. Momentan arbeite ich auf der Pflege, habe allerlei Erfahrungen aus verschiedenen Branchen. Unter Anderem Haushalt/Babysitterin Ab dem 1.6.2016 (evt früher) bin ich frei verfügbar, nach Möglichkeit Morgens. Ich freue mich auf dich :)
Katarina, Bügeln (Wattwil)

Bin eine flexible Haushaltsfee..