Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Kölliken

Bezirk Zofingen, les principales villes

Femme de ménage Zofingen
Femme de ménage Oftringen
Femme de ménage Rothrist
Cindy Virginia, Putzen (Kölliken)

Da ich 2 Jahre als Aupair für den Haushalt verantwortlich war, kenne ich mich mit den Aufgaben aus und führe diese kompetent aus.
Paula, Putzfrau (Kölliken - 5742)

Motivierte Hausfrau sucht Nebenbeschäftigung, stundenweise am Nachmittag. Sei es Reinigungsarbeiten, Kinderbetreuung, bügeln oder weitere Haulhaltsaufgaben. Habe Erfahrung im Bereich Reinigung sowie Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre in der Westschweiz gelebt und gearbeitet; daher kann ich französisch! zur Zeit besuche ich einen Intensiv Deutschkurs! Weitere Sprache: Portuguiesisch. Ich bin vertrauenswürdig, pünktlich und zuverlässig! Habe bei mehrere privat Personen als Reinigungshilfe gearbe...
De Freitas, Putzfrau (Kölliken - 5742)

Ich arbeite zurzeit in private häusern und in hospital, icha habe par tage frei und würde gerne arbeiten.

Ich bin eine motivierte Hausfrau die gerne noch eine Beschäftigung sucht als: Haushaltshilfe, Kinderbetreuung, Einkaufshilfe usw... Habe bereits Erfahrung als Reiningunshilfe bei einigen Privatpersonen. Ich bin ehrlich, pünktlich und zuverlässig! Ich besuche zur Zeit einen intensiv Deutschkurs da ich noch nicht so lange in der Deutsch Schweiz! Habe vorher in der West-Schweiz gelebt! Habe einige Arbeitszeugnisse die ich bei Bedarf noch aushändigen kann, sowie einen Lebenslauf.