Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Kammersrohr

Bezirk Lebern, les principales villes

Femme de ménage Grenchen
Femme de ménage Bettlach
Femme de ménage Langendorf
Petra, Putzen - 8253 Diessenhofen

Ich bin Petra von Luterbach Suche gerne eine neue Herausforderung Zuverlässigkeit Flexible

Ich heisse Claudia und bin 26 Jahre alt. In meiner Schulzeit habe ich meine Mutter beim Putzen von Büros geholfen. Zudem habe ich im August 2021 bei Wohnungsreinigungen geholfen. Natürlich mache ich auch bei mir zu Hause den Haushalt.

Ich Hanna wohne in Matzendorf rehgasse 15, habe Gouvernant gelernt habe grosse erfahrungen in reinigung bereich Ich habe in verschiedene hotels gearbeitet als zimmer mädchen ich weiss was putzen ist Ich habe intersse pivat putzen als aushilfe weil ich 2 kinder habe Mit freundlich grüsse

Ich bin Nebahat ich bin Albanerin habe 4 Kinder.