Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Gwatt (Thun)

Thun, les principales villes

Femme de ménage Thun
Femme de ménage Steffisburg
Femme de ménage Uetendorf

Liebe interessierte Familien mein Name ist Gabriele und ich wohne mit meinem lieben Mann am schönen Thunersee in der Nähe von Thun. Gerne biete ich Ihnen meine gründliche, sorgfälltige und zuverlässige Reinigungsarbeiten in Haushalt, Garten- Pflege und Instandhaltung (kein Bäume schneiden) und Haushütedienste an. Die Arbeiten werden zuverlässig, pünktlich gründlich und gewissenhaft erledigt. Bei Bedarf können Sie sehr gerne Referenzen anfordern oder bei bestehenden Kunden über meine Arb...
Imma, Putzfrau - 3700 Spiez

Salve ho 36 anni nn bevo nn fumo, sono una spirtiva mamma di un giovanotto di 12 anni, attualmente lavoro come cuoca in un ristorante italiano a thun ma vorrei cambiare per trovare un po di pace..e regolaritá nella mia vita, quando ero in Italia ho svolto qst lavoro per due anni in attesa di un vostro riscontro vi porgo i miei piú cordiali saluti
Dominika, Bügeln (Spiez - 3700)

Hallo, ich bin Dominika und helfe dir gerne bei allem, was du brauchst.

Ich bin flexibel, zuverlässig und schnell in und ums Haus. Ich sehe die Arbeit, die es zu erledigen gilt und habe einen grünen Daumen. Die Hausarbeit macht mir Spass. Ich habe auch schon eine alte Frau gepflegt und für sie gekocht, in ihrem Haus. Ich kann nicht lesen und schreiben und drum macht diese Anzeige eine Kollegin von mir.

tengo experiencia en cocina, limpieza, cuidar niños etc