Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Fischingen

Münchwilen, les principales villes

Femme de ménage Aadorf
Femme de ménage Sirnach
Femme de ménage Au
Ivana, Putzen - 8376 Fischingen

Als junge und unkomplizierte Persönlichkeit biete ich sehr gerne meine Unterstützung in diversen Bereichen an. Ob Putzen, schweres Schleppen, beim Einkaufen helfen oder etwas leckeres Kochen, ich bin da sehr flexibel. Zusätzlich bin ich überhaupt nicht gescheut Neues dazu zu lernen. Meine Eigenschaften würde ich als sehr unkompliziert, flexibel und humorvoll beschreiben. Meine Erfahrungen sind vor allem im eigenen Haushalt gesammelt worden :). Da ich gerne ordentlich, sauber lebe und frisch ...
Danna, Putzfrau - 8376 Fischingen

Guten Tag, ich wohne in Fischingen mit meinem Mann und meiner Tochter auf einem Bauernhof. Jetzt arbeite ich bei einer Familie in Gänhwil als Hauswirtschaftliche Assistentin, ein Tag pro Woche, und mit andere Familien in Aadorf, Wil, St. Margarete. In der Volksschule Fischingen helfe ich beim Frühjahrsputz. Außerdem mache ich auf dem Bauernhof neben Haushalt alle Arbeiten selbständig. Ich interessiere mich für ihre Stelle, gerne würde die Arbeit machen, bin ich frei alle freitags am Vormitta...

Ich komme auf Kuba ich wohne seit 4 Jahre in der Schweiz. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Hauswirtschaft. Für mich ist gern die Arbeit mache.