Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Calfreisen

Bezirk Plessur, les principales villes

Femme de ménage Chur
Femme de ménage Arosa
Femme de ménage Churwalden
Rebecca, Putzen (Igis - 7206)

Hallo, Ich bin Rebecca und ich bin 25. Ich bin gesellig, fleißig, pünktlich. Ich wohne in Landquart, weit vom Bahnhof und Ich kann kochen, putzen und bügeln. Ich habe Erfahrung, weil ich manchmal sogar Hotelzimmer und auch mein Haus und der Friseurladen meiner Mutter, der in Italien ist säubere. Ich bin Italienerin und lebe schon lange nicht mehr in der Schweiz, aber ich verstehe Deutsch, weil Ich an der Universität Sprachen studierte. Ich liebe Kinder und habe keine Allergien für Tiere oder...
Hajnalka, Putzfrau (Zizers)

Mi piace lavorare con le persone prima di tutto: sono un personal trainer, massaggiatore e lifestyle coach. Sono anche esigente con il mio ambiente e un perfezionista. Ho lavorato come governante per più di 5 anni e posso dare referenze. Sto cercando una famiglia che ha bisogno del mio aiuto a tempo pieno. Preferisco quelli che forniscono anche l'alloggio.