Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Bezirk Waldenburg.

Bezirk Waldenburg, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Hölstein
Femme de ménage Diegten
Femme de ménage Reigoldswil
Femme de ménage Waldenburg
Femme de ménage Langenbruck
Femme de ménage OberdorfBL
Femme de ménage Bennwil
Femme de ménage Lampenberg
Femme de ménage Niederdorf
Femme de ménage Liedertswil

Hallo zusammen, ich heiße Karolina. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und geduldig. Mehr als 2 Jahre habe ich bei einer Familie als Kindererzieherin ( komplette und selbstständige Kinderbetreuung) gearbeitet. Ich habe 1-jähriges Baby...
Elpida, Bügeln (Hölstein - 4434)

I can help with houseworks ( Ironing, shopping )

Ich habe langjährige Erfahrung in allerlei Haushaltsarbeiten sowie im Gartenunterhalt (gerne auch Gemüsegarten und Gartenprojekte). Momentan bin ich in der Weiterbildung als Haushaltleiterin mit eidgenössischem Fachausweis, welche ich im...