Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Bezirk Schaffhausen.

Bezirk Schaffhausen, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Schaffhausen
Femme de ménage Neuhausen am Rheinfall
Femme de ménage Beringen
Femme de ménage Hemmental
Femme de ménage Merishausen
Femme de ménage Bargen
Femme de ménage Buchberg
Femme de ménage Rüdlingen
Marta, Putzfrau (Neuhausen am rheinfall - 8212)

Mein Name ist Marta und Ich bin 27 Jahre alt. Ich spreche italienisch, englisch, polnisch und Ich verstehe ein wenig Deutsch, spreche es aber noch nicht. Ich biete an: Wöchentliche Reinigung, Reinigung vor / nach dem Umzug, Hilfe ...
Fabiana, Bügeln (Schaffhausen)

Hallo Ich heisse Fabiana und bin 19 Jahre alt. Zuhause helfe ich immer meiner Mutter und mache oft den ganzen Haushalt alleine. Ich helfe gerne Leute die hilfe brauchen und für das stehe ich auch gerne neben Ihnen um zu helfen. Für...
Anna, Putzfrau - 6964 Davesco-soragno

Salve offro massima serietà ho esperienza nel campo delle pulizie
Diego, Putzhilfskraft (Schaffhausen)

Soy un joven con experiencia laboral en la parte de cocina, ayuda en limpieza de hoteles, mudanzas y jardinería. Llevo trabajando en ese campo más de dos años. Tengo la voluntad de trabajar y capacidad de servicio.
Rachelle, Putzen (Schaffhausen - 8202)

Hello! My name is Rachel and I am a business student. During my free time, after starting my master, I would like to find a job in the area of Schaffhaussen. This will enable me to improve my g German as well as to save some money. M...
Brooke, Putzfrau (Schaffhausen)

I have 2+ years experience working as a housekeeper, once a week I cleaned homes for families who reside there during the summer or owners who rent their house out as a vacation home. I also have experience working in gardens; weedin...

Liebe Familien! Mein Name ist Johanna , bin 27 Jahre jung und komme ursprünglich aus Österreich. (Kärnten) Seit ein paar Wochen wohne ich hier in Schaffhausen mit meinem Lebenspartner Maximilian. Wir fühlen uns sehr wohl. Unsere El...
Grazia, Putzen (Neuhausen am rheinfall - 8212)

Ich bin Grazia , ich komme aus Italia , ich wohne in Neuhausen und ich bin 23 Jahres alt. Muttersprache italienischen und ich spreche sehr gut Englisch und ein bisschen Französisch und ich lerne Deutsch Ich habe ein Bildungsniveau B2.L...
Celina, Putzfrau - 8200 Schaffhausen

Bonjour je m’appelle Celina j’ai 23 ans et je suis disponible pour faire le ménage dans votre maison et garder vos enfants.
Katharina, Bügeln (Schaffhausen)

Ich heisse Katharina und suche Arbeit in einem Haushalt in Schaffhausen. Gründliches, zuverlässiges Arbeiten im Haus bin ich mir gewohnt, da ich 25 Jahre lang ein grosses, gepflegtes Haus selbst in Stand gehalten habe. Auch kenne ich mit...
Ss, Putzen (Schaffhausen)

Hallo, bin 27 jahre alt. (arbeite als hotelfachfrau) und würde gerne dir helfen. Ob du in den Ferien bist oder auf der Arbeit. In den Ferien würde ich die post hollen deine Blumen giessen, abstauben. Melde dich :D

Hallo Wir mann und frau sind 26 jahre alt Haben eine kleine firma für uns gegründet als nebenerwerb RWR-Clean Bedeutet Reinigung wartung und renovation Wir haben schon ein paar wohnungen mit abnahmegaranti geputzt und ren...
Nadja, Bügeln (Schaffhausen - 8200)

Guten Tag Mein Name ist Nadja, ich bin 50 J. alt, wohne in Schaffhausen und bin mobil. Ich würde gerne als Haushaltshilfe arbeiten, vielleicht bei Ihnen? Besten Dank und schöne Grüsse, Nadja.
Mira, Putzen (Neuhausen am rheinfall)

Mein Name ist Mira, ich bin 33 Jahre alt.Ich biete hilfe im Haushalt(Putzen, Bügeln).Über meine Persone kann ich sagen, dass meine Stärken Zuverlässigkeit und Flexibilität sind.Auch bin ich tüchtig und ausdauernd. Ich habe viel Reinigun...

Im Herbst 2023 werde ich mein Vollzeitstudium in starten und möchte mir auf diese Art und Weise etwas dazuverdienen. Vor allem am Mittwoch sowie auch am Wochenende werde ich Zeit haben. Ich bin gelernte Kauffrau und arbeite zurzeit in de...