Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Bezirk Pfäffikon.

Bezirk Pfäffikon, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Effretikon
Femme de ménage Pfäffikon ZH
Femme de ménage Fehraltorf
Femme de ménage Illnau
Femme de ménage Russikon
Femme de ménage Weisslingen
Femme de ménage Tagelswangen
Femme de ménage Wila
Femme de ménage Bauma
Femme de ménage Kemptthal
Ewelina, Putzfrau (Effretikon - 8307)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine erfahrene, zuverlässige Kinderbetreuerin mit Nanny Zertifikat SRK (2019) und habe zwei eigene Kinder. Nebst der Erfahrung mit meinen eigenen Kindern bringe ich auch 7 Berufsjahre als Nanny u...
Angela, Putzen - 8307 Effretikon

Ich bin ein italienisches mädchen, ich habe zwei töchter. Ich bin auf der suche nach einem teilzeitjob. Ich habe viel erfahurung in diesem bereich. Ich spreche italienisch
Antonio, Putzhilfskraft - 8484 Weisslingen

am a handy person, looking after my own house with garden
Alessia, Putzfrau (Effretikon)

Sono Alessia una ragazza italiana di 20 anni e da poco ho interrotto il mio percorso universitario per dedicarmi al lavoro, principalmente in Svizzera. Svolgo mansioni che spaziano dalla cura dei bambini, all'aiuto nella loro formazione ...
Sarah, Putzfrau - 8307 Effretikon

Ich bin eine vielseitig talentierte und engagierte Person, die ihre Leidenschaft in der Tierpflege und im Tierschutz gefunden hat. Darum befinde ich mich gerade mitten in einem Karrierewechsel, um meiner Berufung zu folgen. Bis ich eine ...
Martina, Putzen - 8335 Hittnau

Alle Haushalt-Tätigkeiten als au-pair in Amerika und Italien praktiziert. Zusätzlich auch in Amerika 1 Monat auf einer Ranch im Stall und Haushalt gearbeitet. Bei Bedarf kann ich jeweilige Bestätigungen als Referenz zur Verfügung stellen...
Vanessa, Bügeln (Hittnau - 8335)

Ich heisse Vanessa. Ich bin 18 Jahre Alt. Ich bin jung aber habe eine Menge Erfahrunge. Ich habe Putztalent im Blut und helfe euch bei jede Gelegenheit gerne.
Ana, Putzfrau - 8494 Bauma

Guten Tag! Meine Name ist Ana, bin Spanierin und wohne in der Schweiz seit 11 Jahre. Ich besitze einer C Arbeitsbewilligung, B1 Führerschein und eigenes Auto zur Verfügung. Ich habe über 27 Jahre Erfahrung als Reinigungsfrau, und ...

Mi chiamo Rosetta, ho 43 anni vivo a wila da quasi 2, sono Italiana e sto andando a scuola per imparare il tedesco. Attualmente lavoro presso 2 famiglie che mi hanno accolta anche se capisco poco il tedesco, ma il mio lavoro lo so fare ...
Lucia, Bügeln - 8307 Effretikon

Salve sono una ragazza italiana. Ho 25 anni. Mi trovo da 3 anni in svizzera e ho lavorato 2 anni qua in una ditta di pulizie. Adesso sono alla ricerca di un lavoro per arrotondare. Parlo italiano un po‘ L inglese e il tedesco
Carmen, Putzen (Fehraltorf - 8320)

Sono Carmen . Sono una ragazza rispettosa delle regole, solare, intraprendente. So fare le pulizie so cucinare.

Sono Giorgia, ho 22 anni e sono da qualche mese qui in Svizzera. Ho lavorato nei ristoranti come cuoca ed ho conseguito la qualifica. Sono madrelingua italiana e ho delle piccole basi di Tedesco. In italia ho avuto esperienza c...
Robin, Putzhilfskraft - 8307 Effretikon

Jung(32), freundlich, aufgestellt Suche arbeit und arbeite auch gerne. Bin in famielienplanung und möchte gerne noch was nebenbei machen und verdienen. Stets hilfsbereit und für nichts zu schade
Deborah, Bügeln (Bassersdorf)

Ich heisse Deborah , bin 17 Jahre alt und wohne in Russikon. Ich habe nach der Schule ein Praktikum als Fachfrau Betreuung absolviert und bin jetzt im erste Lehrjahr. Durch meinen Beruf bin ich sehr vertraut mit dem Haushalt, natürlic...

Sono pensionata ho 67 anni ho lavorato 49 anni. Per più di 10 anni ho pulito in una casa poi per tre mesi cucinato a mezzogiorno. Cerco un lavoro una o due volte a settimana. Perché di sa con la sola pensione non si vive. Ho molta p...