Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Bezirk Laufen.

Bezirk Laufen, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Laufen
Femme de ménage Zwingen
Femme de ménage Grellingen
Femme de ménage Röschenz
Femme de ménage Brislach
Femme de ménage Liesberg
Femme de ménage Wahlenb Laufen
Femme de ménage Roggenburg
Femme de ménage BurgimLeimental
Femme de ménage Duggingen
Andri, Putzhilfskraft (Brislach)

Ich bin Andri und 17 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draussen in der Natur oder schraube an meinen Motorrädern und Velos. Ich habe viel Freude an praktischen Arbeiten. Als Ausgleich zur Schule, würde ich sehr gerne et...
Ivana, Putzfrau (Liesbergdorf - 4254)

Ich heisse Ivana, ich möchte Sie gerne im Haushalt unterstützen.

Sono una ragazza italiana in cerca di lavoro e con tanta voglia di lavorare....parlo poco tedesco ma ni sto impegnando per impararlo...sono disposta a qualsiasi mansione per lavorare.