Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Bezirk Dorneck.

Bezirk Dorneck, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Dornach
Femme de ménage Rodersdorf
Femme de ménage Hochwald
Femme de ménage Witterswil
Femme de ménage Bättwil
Femme de ménage Flüh
Femme de ménage Hofstetten
Femme de ménage Mariastein
Femme de ménage Metzerlen
Femme de ménage Gempen
Annamaria, Putzen - 4143 Dornach

Ich möchte die Leute helfen. Ich spreche ein bisschen deutsch aber verstehe mehr. Meine Englischkenntnisse ist sehr gut. Ich wohne in Arlesheim deshalb möchte ich in der Nähe arbeiten. Ich bin sehr nett, freundlich, verlässlich und gedul...
Tamas, Putzhilfskraft (Flüh)

Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Spezial - und Gebäudereinigung. Jetzt ich mache eine Ausbildung als Desinfektor&Tatortreiniger. Während der Ausbildung ist das Gehalt nicht besonders hoch, dehalb nehme ich in meiner Freizet gerne...
Alison, Putzfrau (Gempen - 4145)

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt & Wohne zusammen mit meinem Verlobten. Da ich einen eigenen Haushalt habe, habe ich genug Erfahrung gesammelt im putzen, einkaufen, garten arbeiten usw.. Allerdings Koche ich sehr gerne! Lg
Karolina, Putzen (Gempen - 4145)

Mi chiamo Karolina ho 36 anni. Cerco lavoro aiuto in casa pulizie stiro cucino.
Vanessa, Putzen (Dornach - 4143)

Ciao mi chiamo Vanessa e ho 20. Abito a Dornach 4143 Basilea. Ho fatto qualche lavoretto nel campo delle pulizie in case private ma anche luoghi pubblici come la scuola. Sono precisa, pignola e attenta ai dettagli. Parlo l’italiano e...
Deborah, Putzen (Dornach - 4143)

Ciao sono Deborah. Sono italiana ma vivo a Dornach 4143, cerco lavoro come donna delle pulizie, posso stirare, cucinare, sbrigare tutte le faccende domestiche. Ho più di dieci anni di esperienza in questo campo
Michelle, Putzfrau - 4143 Dornach

Für weitere infos können Sie mir schreiben

Sono io seck ababacar sadih sono senegalese sono giardiniero ho sperianza da 10anni poi ho fatto falegniame poi ho lavorato aiuto coco ho lavorato pulizia

Erfahrene Haushaltshife mit über 15 Jahre Privathaushalte.