Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Bezirk Andelfingen.

Bezirk Andelfingen, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Feuerthalen
Femme de ménage Henggart
Femme de ménage Marthalen
Femme de ménage Dachsen
Femme de ménage Andelfingen
Femme de ménage Flurlingen
Femme de ménage Uhwiesen
Femme de ménage Kleinandelfingen
Femme de ménage Nohl
Femme de ménage Langwiesen
Virginia, Putzen (Andelfingen - 8450)

Hola soy Virginia tengo 28 años y puedo ayudar en las labores de la casa como el cuidado de personas mayores y niños.
Cristina, Putzfrau (Flaach - 8416)

Bonjour, Je m'appelle Cristina. Je suis une jeune femme de 33 ans. Je vous propose mes services pour tout ce qui touche aux activité domestiques. Je suis une personne très soignée et soucieuse de l'ordre, du rangement et de la...

Salve mi chiamo Sonia e ho 58anni.Sono diplomata in assistenza infanzia con 8 anni di esperienza lavorativa come capogruppo.Ho lavorato per due anni in una casa famiglia per ragazze madri.Da tre anni lavoro da una signora come Colf .Parl...
Lars, Putzhilfskraft - 8450 Andelfingen

Grüezi Ich arbeite Vollzeit für eine Versicherung in Lausanne im BVG. Arbeite von zu Hause aus und reise alle 2 Wochen kurz nach Lausanne. Gerne würde ich in meiner Freizeit einen Abendjob / Wochenendjob ausüben. Ich bin flexibel, off...
Melanie, Putzen - 8477 Oberstammheim Direkte Tel.

Sauber, diskret, flexibel und zuverlässig. Ich habe Jahrelang Spitexerfahrung
Jasmina, Putzfrau - 8245 Feuerthalen

Hallo ich bin Jasmina aus Schaffhausen und bin 19 Jahre alt , ich bin auf der Suche nach einem Job ich arbeite gerne mit Menschen und bin gerne hilfsbereit Ich liebe Kinder , Tiere , habe ein großes Herz für ältere Menschen koche gerne ...

Ich arbeitete als Haushalthilferin für Wohnungsreinegung in Familia Eigentum mit einem Beschäftigung von 2-4 Wochenstunden. Meine Arbeitsqualitat und das Arbeitstempo dass ich bekommen habe waren SEHR GUT. Ich bin immer freundlich, hofli...

Mi 11. Mai 16 Hallo... mein Name ist Doreen ich bin 32 Jahre alt, ich wohne seit Oktober 2015 mit meinem 8 jährigen Sohn und meinem freund in trüllikon ich habe sehr viel Spaß an der reinigung und sonstige Aufgaben im haushalt und dru...