Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Nachhilfelehrer in Thun

Thun, les principales villes

Cours particulier Steffisburg
Cours particulier Uetendorf
Nastja, Lehrer - Tanz (Thun - 3600)

Hallo. Mein Name ist Nastja und ich bin Tänzerin seit ich 6 Jahre alt bin. Ich war als Tanzlehrer in Österreich (Sportcamp), wo ich moderne und Standardtänze unterrichtet habe. In Slowenien unterrichte ich Zumba und moderne Tänze in Schulen und Kindergärten. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Job in der Schweiz (Kanton Bern).
Jessica, Nachhilfelehrer - Kunst (Thierachern - 3634)

Mein Name ist Jessica , ich bin ausgildete Schauspielerin und unterrichte seit 4 Jahren Teenager und Erwachsene im Schauspiel (unteranderem Improtheater, Rollenerarbeitung, Just4Fun etc.). In der Kinderkrippe in der ich arbeite habe ich auch schon einige Male Theateraktivitäten durchgeführt (von Handpuppenspiel, über gemeinsames Rollenspiel zu Geschichten erfinden...). Im Herbst werde ich noch einen Theaterkurs für Kinder zwischen 5 - 7 Jahre leiten. Schauspiel eine grosse Leidenschaft und ...