Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Patricia, Hundepension (Herisau)

Die meisten von Patricia

Vorstellung

Hallo, ich bin Patricia! Ich bin ein Liebhaber von Tieren, insbesondere von Katzen und Hunden. Ich habe beide schon einmal besessen und mich auch um beide gekümmert. Ich liebe es, mit Hunden spazieren zu gehen, die Gegend zu erkunden oder einfach nur auf der Couch zu kuscheln. Ich bin auch bereit, Bauchmassagen und Leckereien zu geben :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Patricia
31 Jahre
Patricia, Hundepension (Herisau)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Tag
Geforderter Preis