Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Beatriz, Hundepension (Herisau)

Die meisten von Beatriz

Vorstellung

Ich komme aus Peru und wohne seit 4 Jahren in der Schweiz, hier habe ich aber kein Haustier. Ich liebe Tiere, seit ich klein bin hatte ich immer Hunde und Katzen, die ich von der Strasse nahm und sie zu Hause pflegte. Gerne möchte ich deshalb wieder zwischendurch Tiere um mich haben.
Ich kann Ihr Haustier bei mir zu Hause betreuen, für einzelne Tage, aber auch für Ferien.
Ich habe zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Fisch
Gesprochene Sprachen Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Beatriz
33 Jahre
Beatriz, Hundepension (Herisau)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Tag
Geforderter Preis