Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Clarissa, Hundepension (Hergiswil)

Die meisten von Clarissa

Vorstellung

Meine Name ist Clarissa komme aus Hergiswil NW und bin 26 Jahre alt. Ich bin Mutter von einem 4 Monaten jungen Sohn. Mit uns Leben noch eine Katzen und einen Msnn. Wir lieben die Natur wie auch die täglichen Spaziergänge draussen im Wald, Bergen oder im Dorf. Wir sind sehr flexibel, spontan, Kontaktfreudig und sehr unkompliziert. Wir haben von Mo - So täglich Zeit für die Liebe zu den Tieren. Sehr Oft bin ich bei meiner Schwiegermutter auf dem Bauernhof. Dort wohnen auch zwei Hunde, ich selber hatte auch einen Deutschen Schäferhund.

Herzliche Grüsse Clarissa und Dean

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Sonstiges

Empfehlungen

Clarissa kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Clarissa
33 Jahre
Clarissa, Hundepension (Hergiswil)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 17.50
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Lohn kann besprochen werden.

Andere Profile in der Umgebung: