Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 22 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Nayla, Hundepension (Frenkendorf - 4402)

Die meisten von Nayla

Vorstellung

Ich bin Nayla, 28 Jahre alt, komme aus Brasilien und wohne mit meinem Mann in der Schweiz.
Als studierte Tierpflegerin habe ich theoretische Kenntnisse mit verschiedenen Tierarten und praktische Erfahrung insbesondere mit Hunden, Katzen, Vögeln.
In Brasilien hatte ich insgesamt 25 Strassenhunde und eine Katze bei mir aufgenommen.
Ich habe derzeit keine Haustiere, daher sind Urlaubsaufenthalte bei mir, für Ihr Haustier kein Problem. Vielen Dank und bis bald!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9b970cf26d

Karte

Nayla
28 Jahre
Nayla, Hundepension (Frenkendorf - 4402)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 22 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.00
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: