Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Helin, Hundepension (Basel)

Vorstellung

Guten Tag
mein Name ist Helin und bin 17 Jahre alt. Ich besuche gerade mein letztes Jahr an der FMS Basel und ich liebe Tiere über alles. Ich selber habe zwei Kaninchen und hatte zuvor sehr viel Fische und passte einige male auf Hunde auf. Ich verbringe sehr gerne zeit mit Tieren und freue mich wenn ich mit neuen in Kontakt komme. Ich wohne in einer eher kleineren 3-Zimmer Wohnung aber hätte kein Problem ihren Tieren, falls gefragt, bei mir für eine gewisse Zeit aufzunehmen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Fisch, Sonstiges

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Helin
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Natürlich kann man einen Preis abmache, falls die vorgeschlagene Ziffer ihnen nicht passt.