Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Sandra, Hundepension - 5042 Hirschthal

Vorstellung

In meinem Haushaltslehrjahr in Neuenburg war ich zuständig für die Betreuung eines Golden Retrievers (kurze Zeit auch noch mit Nachwuchs, 7 Welpen), zwei Katzen, eine davon war fast blind und taub, die Zweite gebar dann noch zwei Junge, eine Eselin welche in der Zeit auch ein Jungtier gebar.
Ich besass Zwergkanninchen welche wir paarweise in der Wohnung hielten. Sie waren nie in Käfighaltung sondern konnten sich in der Wohnung und Balkon frei bewegen. Zudem habe ich bei uns zuhause, in Zusammenarbeit mit der Igelstation, vier Igelbaby's geschöpelt und bis zu ihrer Auswilderung betreut.
Als Kind war ich stolze Besitzerin eines Hamsters und Zebrafinken gehörten auch noch zu meiner Kindheit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Nager
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sandra
51 Jahre
Sandra, Hundepension - 5042 Hirschthal

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Habe keine fixen Lohnansprüche und bin Gesprächsbereit.

Andere Profile in der Umgebung: