Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Melanie, Hundepension - 1712 Tafers

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Ich bin eine 18-jährige Studentin, die eine sehr grosse Liebe für Tiere besitzt. Ich habe selber einen 7-jährigen Hund und eine 8-jährige Katze. Ich gehe sehr gerne mit Hunden spazieren und kann auch gerne meinen Hund mitbringen! Ich nehme auch gerne Tiere bei uns zu Hause auf. Wir haben ein sehr grosses Einfamilienhaus mit einem grossen Garten und hinter unserem Haus befindet sich auch ein Wald. Da ich mein Führerschein habe, nehme ich meinen Hund auch sehr gerne an einem See oder Fluss mit! Mein Hund ist sehr liebevoll und freundlich und liebt andere Menschen und Tiere. Er liebt auch Katzen und ist der bester Freund von meiner Katze! Ich selber bin eine sehr offene, freundliche und hilfsbereite Person. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melanie
24 Jahre
Melanie, Hundepension - 1712 Tafers

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich bin sehr flexibel beim Preis!

Andere Profile in der Umgebung: