Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Tomislav, Haushaltshilfe (Zürich - 8098)

Die meisten von Tomislav

Vorstellung

Guten Abend sehr geehrte Damen/Herren,

Wir sind Team aus 2 Personen, die gerne und exakt arbeiten. Wir sind 2 Junge. Wir haben Erfahrung mit der Betreuung von alten Menschen. Es bereitet uns viel Spass, wenn wir den alten Leuten helfen. Einer von uns ist Dipl. Physio-Ergotherapeut und der andere wird nächstes Jahr für Dipl. Pflegefachmann studieren und er hat auch in einem privaten Pflegeheim als Praktikant gearbeitet. Wir schätzen uns als zwei zuverlässige, pflichtbewusste, kommunikative und zielorientierte Personen ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bei Ihnen vorstellen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Tomislav
Kristian Angelov

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tomislav
30 Jahre
Tomislav, Haushaltshilfe (Zürich - 8098)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 21.00
pro Stunde
Geforderter Preis