Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Chauffeur, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Petra, Haushaltshilfe (Rafz)

Die meisten von Petra

Vorstellung

Hallo,
Ich bin bin 44 Jahre alt, Schweizerin, und arbeite zur Zeit, Teilzeit als Nanny bei einer Familie. ( Di/ und Do). Ich habe bis jetzt immer mit Menschen gearbeitet, zwar noch nie mit älteren, was ich aber gerne ändern möchte. Als gelernte Kleinkinderzieherin, und einigen weiteren Ausbildungen im Gesundheitsbereich, kann ich einen reichen Schatz an Erfahrung im Umgang mit Menschen mitbringen.
Als Abwechslung im Alltag, würde ich sehr gerne meine Zeit ( ca. 20%) einer älteren Person schenken, um ihr den Alltag Zuhause einfacher zu machen.
Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche, geduldige und praktische (:-) Frau, die gerne anpackt wo es grad nötig ist, oder auch einfach mit ihnen einen Spaziergang an der frischen Luft unternimmt. Ich habe ein Auto mit dem ich sie auch zu einen Arztbesuch oder Einkauf oder.... begleiten kann.

Ich würde mich freuen einer älteren Person mit meiner Hilfe zu ermöglichen, weiter Daheim wohnen bleiben zu können.

Für weitere Fragen über mich, dürfen sie mich ohne zögern, kontaktieren.

Ich freue mich auf ihre Anfrage.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Chauffeur
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Bis jetzt keine Erfahrung, aber lernfähig!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Petra
49 Jahre
Petra, Haushaltshilfe (Rafz)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis