Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Einkäufe, Verwaltungshilfe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Désirée, Haushaltshilfe (Uerkheim)

Die meisten von Désirée

Vorstellung

Guten Tag liebe Senioren

Ich wohne neu in Malans und habe diesen Sommer ein Studium als Lehrerin bei der Walddorfschule begonnen und möchte mir gerne mein Studium finanzieren.
Ich bin sehr vielseitig kulturell intressiert und spiele Querflöte und Schlagzeug und liebe Musik. Ich habe mich immer sehr gerne um meine Grossmutter gekümmert und bin mit einkaufen gewesen und haben sehr gute Gespräche gemeinsam geführt. Auch zum Coiffure oder zu Beamten habe ich sie sehr gerne begleitet und habe sie unterstützt.

Ees würde mich freuen Sie kennen zu lernen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Einkäufe
Verwaltungshilfe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Désirée
29 Jahre
Désirée, Haushaltshilfe (Uerkheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.50
pro Stunde
Geforderter Preis