Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Chauffeur, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Sandra, Haushaltshilfe (Maisprach - 4464)

Die meisten von Sandra

Vorstellung

Guten Tag
Mein Name ist Sandra und ich bin 39 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, wohne aber schon lange in der Schweiz. Ich bin gelernte Hotelfachfrau/ Hauswirtschafterin und habe lange in der Hotellerie im Universitätsspital in Basel gearbeitet. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren 4 Katzen auf einem Bauernhof. Kinder haben wir leider keine. Zu meiner Person: Ich bin ein fröhlicher Mensch, lache gerne, putzen und kochen macht mir tatsächlich Spass! In meiner Freizeit gärtner ich gerne, lese und Male. Habe gute Referenzen die ich vorweisen kann. Habe keine berührungsängste bin gewissenhaft und ehrlich. Freue mich Sie kennen lernen zu dürfen. Alles Gute

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Chauffeur
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Sandra kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sandra
45 Jahre
Sandra, Haushaltshilfe (Maisprach - 4464)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 26.00
pro Stunde
Geforderter Preis