Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Eva, Haushaltshilfe (Laupersdorf - 4712)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin wie erwähnt eine 64 järige Mutter und Hausfrau die eine
neue Herausforderung sucht:
* Im Haushalt, in der Kinder-, oder Seniorenbetreuung

*Gute Gespräche was uns beschäftigt....
*Auch Garten ist für mich kein Fremdwort ( Rasenmähen)
*Haustiere liebe ich auch.
*Koche gerne einfache Menus
*Nähen gehört zu meinen Hobbys..
Ich hoffe Sie haben einen kleinen Ueberblick erhalten von mir.
Wegen den Arbeitstagen wäre es mir möglich von Mo.Di.Mi., aber ich denke man findet auch hier eine Lösung.
Besten Dank für ihr Interesse an meiner Kurzvorstellung!
Wenn Sie diese Hilfe benötigen, melden Sie sich bitte.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.

Empfehlungen

Eva kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Eva
66 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 28.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Mein Stundenlohn bgründe ich mit den Erfahrungen . In diesem Alter hat man schon eineige gemacht. Die Kilometer für Ausfahrten verrechne ich separat. Denn diese Kosten bezahle ich ja auch.

Andere Profile in der Umgebung: