Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Chauffeur, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Fernanda Cristina, Haushaltshilfe (Glattbrugg - 8152)

Die meisten von Fernanda Cristina

Vorstellung

Ich bringe vielseitige Berufserfahrung mit und war unter anderem als Seniorenbetreuerin in einem privaten Haushalt tätig. Dabei war ich für das Kochen, Einkaufen, Pflegen und Begleiten sowie diverse Aktivitäten zuständig. Besonders wichtig sind mir Empathie, Wertschätzung und ein hohes Verantwortungsbewusstsein.

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner offenen und freundlichen Art sowie meiner Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Personen einzugehen, eine wertvolle Unterstützung sein kann. Ich bin sehr motiviert, mich in neue Aufgaben und Herausforderungen einzuarbeiten. Bezüglich Arbeitszeiten bin ich flexibel einsetzbar und kann auch am Abend oder an den Wochenenden arbeiten.

Ich hoffe, dass ich Sie überzeugen konnte und würde mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Chauffeur
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Portugiesisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)
Französisch (fließend)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7f9ac2bc75

Karte

Fernanda Cristina
49 Jahre
Fernanda Cristina, Haushaltshilfe (Glattbrugg - 8152)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis