Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 27 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Alena, Haushaltshilfe (Aeschbl - 4147)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Gemeinsam Stark - Mein Beitrag zur Unterstützung älterer Menschen

1. Vorstellung:
Hallo, mein Name ist Alena, und es freut mich, euch heute einen Einblick in meine Motivation und Bereitschaft zu geben, älteren Menschen in unserer Gemeinschaft zu helfen.

2. Hintergrund:
In einer Gesellschaft, die zunehmend auf Solidarität angewiesen ist, habe ich mich entschieden, aktiv etwas Gutes zu tun. Die Erfahrungen und Geschichten älterer Menschen faszinieren mich, und ich möchte durch konkrete Hilfeleistungen einen positiven Beitrag leisten.

3. Fähigkeiten:

• Bügeln und Kochen: Mit meiner Liebe zum Kochen und meiner Erfahrung im Haushalt bin ich bereit, älteren Menschen bei alltäglichen Aufgaben wie Bügeln und Kochen zu unterstützen.
• Assistenz bei persönlicher Hygiene: Einfühlsam und respektvoll stehe ich zur Verfügung, um älteren Menschen bei Duschvorgängen, Anziehen und anderen Bedürfnissen behilflich zu sein.
• Zertifikat für Pflegehelferin: Besitze ein anerkanntes Zertifikat als Pflegehelferin, was meine Qualifikation für die Pflege und Unterstützung älterer Menschen unterstreicht.

4. Empathie und Respekt:
Meine Unterstützung basiert auf einem tiefen Respekt vor der Lebenserfahrung älterer Menschen. Empathie ist für mich nicht nur ein Wort, sondern eine Grundhaltung, die meine Handlungen leitet.

5. Flexibilität und Zuverlässigkeit:

• Ich bin zeitlich flexibel und anpassungsfähig, um den Bedürfnissen älterer Menschen gerecht zu werden.
• Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich, um eine vertrauensvolle Beziehung zu den Menschen aufzubauen, die ich unterstütze.

6. Warum ich helfen möchte:
Es erfüllt mich mit Freude, anderen Menschen zu helfen. Die Idee, einen Beitrag zum Wohlbefinden älterer Menschen zu leisten, treibt mich an und gibt meinem Handeln eine tiefe Bedeutung.

7. Zusammenfassung:
Insgesamt strebe ich danach, durch meine Fähigkeiten und meine Hingabe eine positive Veränderung im Leben älterer Menschen zu bewirken. Gemeinsam können wir eine unterstützende und fürsorgliche Gemeinschaft aufbauen.

8. Kontakt:
Falls Sie meine Hilfe in Anspruch nehmen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 003e290a6b

Karte

Alena
38 Jahre
Alena, Haushaltshilfe (Aeschbl - 4147)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Wir können über den Preis sprechen, wenn es Ihnen recht ist.