Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Kochen, Einkäufe

Pascale, Haushaltshilfe - 9010 St gallen

Die meisten von Pascale

Vorstellung

Ich heisse Pascale, bin 20 Jahre alt und bin Studentin. Ich würde mich als eine aufgeschlossene Person bezeichnen weshalb ich auch sehr Freude habe am Arbeiten mit anderen Menschen.
Erfahrungen habe ich beim helfen meiner Grosseltern gesammelt aber auch als Hilfsaktion in einem Altersheim von der Pfadi aus.
Ich koche sehr gerne, und kann auch in diversen anderen Haushaltsaufgaben mithelfen.
Ich freue mich auf jede Anfrage!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Kochen
Einkäufe
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (Muttersprache)

Empfehlungen

Pascale kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Pascale
23 Jahre
Pascale, Haushaltshilfe - 9010 St gallen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Preis verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: