Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe

Almedina, Haushaltshilfe - 5734 Reinach

Die meisten von {name}

Vorstellung

Halo! Ich heiße Almedina.

Empathie und die Liebe zu den Menschen, sind für mich wichtige Komponente, um als Ärztin meine Berufung auszuüben.
Dabei steht neben einem reibungslosen Ablauf auf einer Abteilung und das Einfühlvermögen gegenüber den alten Menschen für mich im Vordergrund. Besonders meine Arbeit auf der zeigt mir immer wieder, dass ein "mechanischer" Ablauf, nicht zur Prävention von Gesundheitsförderung beiträgt. Die Bewohner benötigen individuelle Hilfe und einfühlsame Unterstützung in oftmals alltäglichen Dingen. Den Beruf der Ärztin habe ich bewusst gewählt, um eine Stütze für ältere Menschen und deren Angehörige zu sein. Dabei stehen selbstverständlich die pflegerischen Handlungen im Vordergrund, zu welchen ich mit meiner langjährigen Erfahrung zuverlässig beitragen kann. Dabei ist eigenständiges Sehen, wo Hilfe benötigt wird, für mich Grundvoraussetzung diesen Beruf auszuüben. All dies versuche ich alltäglich in meinem Pflegealltag umzusetzen. Ein kurzes Lächeln oder eine freundliche Geste von einem Bewohner bestätigen mich darin jedes Mal.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir weitere Einzelheiten im persönlichen Gespräch erörtern. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich auf eine Einladung zum besseren Kennenlernen.
Bleib Gesund,
Freundliche Grüßen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Deutsch (fließend)

Empfehlungen

Almedina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Almedina
33 Jahre
Almedina, Haushaltshilfe - 5734 Reinach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis