Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 12 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Chauffeur, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe

Laura, Haushaltshilfe - 3052 Zollikofen

Die meisten von Laura

Vorstellung

Mein Name ist Laura, ich bin Mama von einem Baby und gehe gerne und viel spazieren!
Mich erfreut es immer sehr zu sehen, wie es Pflegefachkräfte die sich wirklich Zeit nehmen, den älteren Leuten ein lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich selber habe leider seit langem keine Grosseltern mehr und habe mir immer welche gewünscht, denn das sehe ich als unseren Familienstamm.
Es ist traurig zu sehen, wie wenig Zeit Fachkräfte oder Familien für ihre Grosseltern oder Senioren haben.
Da ich meine Zeit sinnvoll nutzen möchte und täglich mit meinem Baby unterwegs bin, sind wir bereit zu helfen und spazieren zu gehen!
Wir lachen gern und ich bin mir nicht zu fein Geschichten von mir zu erzählen oder mir Geschichten anzuhören. Ich könnte Stundenlang zuhören.
Es ist mir bewusst, das Senioren immer wieder Hilfe brauchen und daher würde ich auch kochen, einkaufen oder auch irgendwo hinfahren, momentan bin ich aber nicht Mobil, da das Auto in der Reparatur ist.
Aktivitäten wie zB Spiele spielen oder puzzeln, ist denke ich eine gute Beschäftigung und können auch einige Sachen mitbringen.
Wir freuen uns :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Chauffeur
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d2e7e1adc7 Thumb c8246a1cd4 Thumb cfb82182fa Thumb b9f160d35d

Karte

Laura
30 Jahre
Laura, Haushaltshilfe - 3052 Zollikofen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 12 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.50
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Der Preis ist natürlich verhandelbar!
Bei einem Nachmittag für einen Kaffee und einem Schwatz, nehme ich selbstverständlich nichts!

Andere Profile in der Umgebung: