Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Debora, Gastfamilie für Hund (Pfeffikon)

Die meisten von Debora

Vorstellung

Mein Name ist Debora ich bin 19 Jahre Alt und zurzeit arbeite ich nicht, weil ich im Dezember Mutter werde. Ich war schon immer ein grosser Tierfreund und bin mit einer Katze aufgewachsen. Zurzeit haben wir Ratten die sehr zutraulich sind. Mit Hunden hatte ich auch schon öffters zu tun. Ab undzu kam bei uns eine Hündin auf besuch, die aber leider an altersschwäche gestorben ist. Wir wohnen in der Nähe eines Waldes und haben einen Garten. Unsere Wohnung ist in einem Kleinen Block in der obersten Etage und wir haben ein geräumiges Wohnzimmer und Balkon.
Bei Interesse melden sie sich, ich würde mich freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Nager
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Debora
26 Jahre
Debora, Gastfamilie für Hund (Pfeffikon)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.00
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Preis auf anfrage verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: