Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Laura, Gastfamilie für Hund (Frauenfeld)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Ich bin eine bald 23-jährige junge Frau aus Frauenfeld mit viel Liebe für Tiere. Da ich selbst mit 2 Katzen und einem Hund aufgewachsen bin, kenne ich mich mit Tieren gut aus. Da ich bis zum 1. April auf Arbeitssuche bin, möchte ich gerne noch etwas Gutes tun und mich um Tiere kümmern, denen es entweder nicht so gut geht, oder einen vorübergehenden Platz brauchen. Natürlich bin ich auch bereit liebe Herrchen zu unterstützen und zu entlasten, denen es nicht gelingt, immer für ihre Liebsten da zu sein. Zur Zeit wohne ich in einer 4.5 Zimmer Wohnung (3. OG ohne Lift) mit 2 Mitbewohnern, welche den ganzen Tag arbeiten. Wir leben in einer ruhigen Gegend und machen keinen Lärm - es läuft abends höchstens der Fernseher.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Laura
31 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Tag
Geforderter Preis