Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Einkaufshilfe, Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Gartenarbeit , Umzug, Sonstiges

Alexander, Gärtner (Oftringen - 4665)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo :)
Ich bin Alex
Ich habe eine Ausbildung zum Anlagen- und Apparatebauer EFZ und Steinmetz EFZ Abgeschlossen, bei denen ich verschiedene Handwerklichen Fähigkeiten Aneignen Konnte. In Meinem Momentanen Arbeitsleben Widme ich mich meinem Familien Projekt Bad Lauterbach wo ich mich Aktuell um Gastarbeiterzimmer, Bistro und Hausunterhalts/ Hauswarts arbeiten kümmere. Meine Hobbys sind Handwerkliches gestalten mit Naturstein ob Bildhauerarbeit oder Gartengestaltung und Zeichnen/ Basteln.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Einkaufshilfe
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Gartenarbeit
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 543524f400

Karte

Alexander
25 Jahre
Alexander, Gärtner (Oftringen - 4665)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Je nach Arbeit und Umstand können wir uns auf den Preis einigen. :)

Andere Profile in der Umgebung:

Vitina Nunziata, Putzen - 4665 Oftringen
Burkusné Fekete, Putzen - 4665 Oftringen