Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Einkaufshilfe, Überwachen, Gartenarbeit , Umzug, Sonstiges

Aymeric, Gärtner (Baden)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich heisse Aymeric ,
Ich werde gleich 16 und besuche kantonal schule baden.
Ich würde gerne ein Neben job starten um erfahrung zu verdienen.
Ich biete mehrere dienste im haus an wie z.B. einkaufshilfe, hilfe beim umzug, garten arbeiten, pflanzen betreung. Bei anfrage auch andere jobs.
Ich bin körperlich fit für die physischen arbeiten. Es gefällt mir sehr zu arbeiten, ich bin geduldig und flexibel.
Ich habe lange in einen grossen haus gewohnt der sehr viel arbeit brauchte, dazu hab ich schon zwei mal umgezügelt komplett alleine mit meinen Vater. .
Am liebsten würde ich gerne in den Ferien arbeiten aber während der schulzeit geht auch.
Ich verspreche volle konzentration und pünktlichkeit.
Aymeric

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Einkaufshilfe
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Aymeric
16 Jahre
Aymeric, Gärtner (Baden)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: