Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Zuhause besuchen, Spaziergang

Luciana, Hundepension - 1004 Lausanne

Die meisten von Luciana

Vorstellung

Mein Name ist Luciana Celeste , ich bin Spanisch, ich habe zwei kleine Hunde in meinem Haus zu dieser Zeit, ich hatte viele Tiere, Hunde, Katzen, Schildkröten, Papageien, und ich habe auf sie aufgepasst, außer ein Tierschutzschützer zu sein. - Ich kann hier kein Tier in meinem Haus haben, aber ich biete an, auf sie aufzupassen; gehe sie an; und folgen Sie den Anweisungen der Besitzer des Hauses, so dass sie sich wie eine Familie fühlen; sogar in seiner Abwesenheit oder täglichen Spaziergängen.-

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Anfänger)
Italienisch (Anfänger)
Portugiesisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Luciana
43 Jahre
Luciana, Hundepension - 1004 Lausanne

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

19.50 CHF
pro Tag
Geforderter Preis